Grüße aus Berlin

  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin ganz neu hier im Forum und auch ganz neu in der Golfwelt. :) Ich heiße Mona und bin 22 Jahre alt. Ich fahre seit Kurzem einen Golf V in nem richtig schönen rot. Es ist echt richtig schnieke. Ich hab aber leider keine Ahnung von Autos und dachte ich schau mich hier mal ein wenig um.


    Grüße, Mona

    "Lache nie über die Dummheit der anderen, denn sie kann Deine Chance sein."

  • Herzlich Willkommen im Forum, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wie wäre es denn, wenn du uns mal zeigst, wie dein Golf so aussieht, damit auch wir uns ein Bild davon machen können, wie schnieke er ist. ;)

    Ok.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel spaß beim einlesen und inspirationen holen.


    Kannst Dich ja mal an den berliner Regio Toobie wenden, dann kommste auch in den Stammtischbereich rein.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Danke sehr!!


    Fotos hab ich leider keine von meinem Golf parat, aber ich hol das so schnell wie möglich nach. :)


    Und danke MiBa82 für den Tipp zum Stammtischbereich! Sehr hilfreich!

    "Lache nie über die Dummheit der anderen, denn sie kann Deine Chance sein."

  • Dann sei mal Willkommen hier Anregungen und Hilfen wirst du hier zu Haug finden viel spaß



    Von unterwegs mit angebissenen Apfel


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :) Grüße aus dem Berliner Stadtrand:)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!