Multifunktionslenkrad Kabel ??

  • Hey jungs und mädels :)


    Bei dem Touran meiner Freundin soll ein Multifunktionslenkrad nachgerüstet werden.
    Hab den Kabelsatz 1K0971584C besorgt und wollte das am We bei einem bekannten in der Kfz Werkstatt einbauen lassen.
    Ich weiß ich benötige das passende Lenksäulensteuergerät etc das soll aber nicht die frage sein ;)


    Der Kabelsatz hat den gelben stecker und den lila'en da ist klar wo die rankommen, es sind aber noch drei weitere Kabel dran und da wollt ich mich mal schlau machen wo die eingesteckt werden..


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann..


    Gruß :thumbup:

  • Siehst du dann wenn der Airbag ausgebaut ist. Der schwarze Stecker kommt auf jeden Fall in das Steuergerät der MFL Tasten.

  • Mich wundert es nur weil es drei sind... ?(


    Mein bekannter hats auch noch nicht nachgerüstet und deswegen wollte ich mich mal schlau machen..

  • Ja perfekt besten dank genau danach habe ich gesucht :thumbup:
    Erkennt man gut wo die ran kommen...


    Danke danke danke ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!