Was habt ihr so für coole kennzeichen :-)?

  • ich hab ein 46cm kennzeichen .... MY-GT1 ich würde sagen das ist ein echter hingucker auf einem edi 35 :) :P :P :P

    KEEP CALM AND DRIVE GTI

  • Meins wird hier niemand topen,
    WIL-DT 7 (heiße Wildt mit Nachnamen)




    Mfg Max
    Gesendet von meinem S3

    Einmal editiert, zuletzt von Minimima ()

  • Die Nummernfolge: 1812 weil ich wurde am 18.12. 18 im Jahr (20)12

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Fahrzeug Golf 5 GTI : SDL-GT10
    Touran 2.0 TDI : SDL-TD10


    beides kurze bleche :thumbup:

  • Zitat

    ich hab ein 46cm kennzeichen .... MY-GT1 ich würde sagen das ist ein echter hingucker auf einem edi 35 :) :P :P :P


    Ach dann weiß ich ja wer meinem besten Freund dieses Kennzeichen für seinen GTI weg geschnappt hat...;)
    Meins ist seit zwei Fahrzeugen:
    Coc-lh 9

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Am Golf: KU-XXX91
    Am Motorrad: KU-XX91


    91 ist mein Baujahr, X ist cool ;)


  • Ach dann weiß ich ja wer meinem besten Freund dieses Kennzeichen für seinen GTI weg geschnappt hat...;)
    Meins ist seit zwei Fahrzeugen:
    Coc-lh 9

    Dann tut es mir leid für deinen freund :P aber ich finde das kennzeichen einfach sowas von geil :) my GTI :love:

    KEEP CALM AND DRIVE GTI

  • WTM-SD1 ... kurzes blech mit meinen initialen und 1 ist halt beste :D

    1 ist wirklich beste ;) mein bruder hat auch einen edi 35 in schwarz mit myk TB1 und meiner dann daneben in weiß sieht schon fett aus wenn wir beide durch die gegend fahren ;) :P :P 8) 8) 8)

    KEEP CALM AND DRIVE GTI

  • 46er Blech mit Initialen und Geb Jahr


    PB JT 85


    davor Jahrelang PB JT 1985 weil das kurze nie frei war :D

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Der blaue 3.2er hat SX-25
    Da vor Jahren unser Zulassungskreis geändert wurde bekamen wir vorne eine andere Kombination. Passte wunderbar zum neuen roten TDI :whistling:
    Da hab ich mir auch SX-25 geben lassen.


    Somit stehn nun zwei A3 mit SX-25 im Hof :)

    [customized] - NWT powered

  • KA-VW-174


    VW= Autohersteller
    174= 17.4 Geburtsdatum :D

  • Kn-DT- 9 auch aufm 46er blech und DT sind initialien und die 9 war mir egal hauptsache was kurzes an meinem R ;)

    Sound ist nicht gleich Leistung,...
    aber Leistung ist gleich Sound

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!