Jetta 6 - RCD510 startet ab und an neu

  • Moin Moin,


    mir ist bei meinem Jetta etwas aufgefallen. Wenn ich den Motor starte und losfahre hab ich ab und an das mein RCD510 nach ca 15. sek sich ein neustartet.


    Musik ist dann während des Neustartes weg. Doch danach läuft es ganz normal weiter. Habe in keiner Funktion eine Einschränkung.


    War bei VW. Updates gibt es wohl keine. Habe aus diesem Grund ein neues bekomm. Doch bei dem Ist es auch so.
    Hat da jemand ne Idee oder hat das selbe Problem und dieses evtl schon gelöst???
    Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Golf mit diesem Problem.


    Habe nicht wirklich Lust mein Auto wieder 2 Tage abzugeben. Muss dann Immer Urlaub nehmen.


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß Adrian


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Keiner etwas???


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!