Becker

  • Nach langem hin und her überlegen, möchte ich mich auch mal vorstellen;)
    Ich heiße flo und bin 24jahre alt. Arbeite als Straßenbauer und bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines golf 5 GTI's
    Komme aus dem schönen Saarland;)


    Details zum Wagen.
    Das Auto hat knapp 80000 km auf der Uhr.
    147 kW bzw 200 PS
    18 Zoll felgen von Detroit.
    Farbe Bluegraphit Perleffekt


    Wenn ich jetzt noch wüsste wie man die Bilder reinstellt wäre es gut. Lol
    Das Problem ist ich schreibe mit dem HandyHandy

  • Herzlich willkommen^^


    Ich lad einfach immer hier hoch:
    http://postimage.org/index.php?um=flash


    dann die Links für Vorschau "Forum" kopieren (musst extra unten auswählen), dann einfach denn Kompletten link hier ins Textfeld einfügen und abschicken Ziemlich easy^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Das Problem ist ich arbeite mit dem Handy:(

  • Willkommen im Forum :)


    wenn du ein Android Smartphone hast, gibt es eine App von Imageshack (Bilder-Upload Dienst). Nennt sich ImageshackDroid.
    Ansonsten kannst du dir die Forum App Tapatalk herunterladen und von dort aus direkt Fotos auf deinen Thread hochladen.

  • echt schicken Wagen hast du dir da zugelegt!

    Beste Grüße vom Lande!
    Danny

  • Danke sehr!
    Es gab nur ein Vorbesitzer. Der musste den Wagen abgeben wegen Nachwuchs.
    Was bereits von mir geändert wurde
    -auspuff von FSW komplett ab Kat
    -gecleanter Kühlergrill
    -linsenscheinwerfer von Hella
    -led Kennzeichenbeleuchtung
    -den Innenraum auch umgerüstet auf led


    Was noch folgen wird an Veränderungen. Bzw was ich noch gerne vor hätte
    -motorhaubenverlängerung
    -Schwarze rüllis
    -und 20 Zoll schlappen drauf;)


    Bilder werden folgen
    Lg

  • Schicker Golf...
    GTI ist immer gut. ^^

  • Danke schön! Morgen werden weitere Bilder folgen!;)
    Gruß flo