Becker

  • Die Passgenauigkeit ist nicht zu 100% gegeben bei den Rückleuchten aber das stört nicht ist ja nur übergangsweise :thumbup:



    Hab jetzt noch die Blende bei Alex bestellt :thumbup: und im Februar wird endlich lackiert (Marrakesch Braun) :D

  • Voraussichtlich wird die Blende erst am Mittwoch geliefert:(

  • Schöner GTI :thumbup:


    Aber willst du bis Februar ohne Lackierung rumfahren? :huh:

  • Danke!:)
    Nein, ich hoffe das die Tage Foliert wird.
    Ich meinte ja eine komplett lackierung im februar. :D
    Mit dem Fahrwerk wird es wohl noch dauern X(

  • Ich staube hier mal ab.
    Gestern kam meine Bull x im R32 Style. Eigentlich fand ich diese Variante nie ansprechend für mich, ich wollte den GTI Style immer beibehalten aber die Blende für das R32 heck in GTI Ausgabe ( sag ich mal jetzt^^ ) hatte nicht gepasst:(
    Also musste ich doch die R32 Variante nehmen. Da mein Lackierer per Nacht und NebelAktion das Land verlassen hat. Konnte ich auch mein Auto nicht umlackieren. :cursing:
    Aber im Juni ist es endlich soweit und mein GTI bekommt endlich ein neues aussehen.:)

  • SO AGA ist unterm Hochhaus^^ und am Montag geht's ab nach Bottrop ^^

  • Eine Frage an euch. Würdet ihr die Powerflex Produkte empfehlen oder eher nicht? Bei meinen Querlenker sind die Lager durch.
    welche könnt ihr empfhelen?
    Lg

  • So heute ist es nun soweit. Heute gebe ich einen kleinen zum lackieren ab. ;(:thumbup: bin gespannt wie er aussieht, wenn er fertig ist:)
    Alex ich kommmmeeeee^^

  • So mein kleiner wurde beim Lacker abgegeben. Schwere Zeit ohne ihn ;(
    Alex hat mich gefreut dich kennen zu lernen;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!