Und endlich hatte ich ihn: Mein Sommelierroter Individual Golf TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und KIrschrote Rückleuchten sind nun auch drin :thumbup: Absolut passgenau eingebaut!

      [img]http://i.imagebanana.com/img/2hy3g8dm/IMG_0622.JPG[/img]

      Gruß
      Andi

    • Kirschen passen ja absolut perfekt zum sommelierrot...:thumbup:

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Obwohl die dunklen LED hätten mir auch gefallen ^^
      Rot und smoke passt auch.

      Die Kirschen Rocken dennoch.

      MfG

      Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

      Also ich will dich keinesfalls angreifen oder dir zu Nahe treten aber mir ist schon oft aufgefallen, dass du doch ein sehr verquerren und auch gegensätzlichen Geschmack zu 90% des forums hast :p
      Zum Teil auch sehr atu lästig;) entschuldige... Etwas Hiebe aus meiner Richtung wenn jemand die smoke oder dark dectane Mist vorschlägt;)
      Der Golf ist nur mit original teilen ein absolutes Highlight und einfach als individual mehr als besonders!
      Auf diesen Golf bin ich echt neidisch. Aber auch nur so weit, dass ich den einfach auch gerne hätte und nicht statt meinem;)

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • @Sloi
      Geschmäcker sind verschieden, aber LED sind halt Moderner als Glühlampen Rückleuchten.

      Gefallen mir persönlich besser. Aber jeden das seine.

      (Wenn ich meinen 6er Golf bekommen hätte, hätte dieser genau 3 Tage die Standard Highline Rückleuchten gehabt, bevor die LEDs dran gekommen wären).


      MfG

      [img]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170822/79deec86423fb2d8e0624679610ae19f.jpg[/img]

      Jetzt mit Eibach Pro Street S

    • Beim V´er sind die Kirschen schon die beste Wahl. Über Geschmäcker mag man ja meinetwegen streiten - oder es lassen, weil es nichts bringt - aber auch objektive Gründe sprechen gegen die scheinbar zeitgemäßeren LED. Die Zubehörteile (Dectane, JOM, etc.) haben alle Defizite im Bereich der Passgenauigkeit und Dichtigkeit und die Valeos (die als Originalzubehör vom :) vertrieben werden) haben immer öfter LED-Ausfälle. Besonders ärgerlich, dass es die Teile nicht einzeln nachzulaufen gibt. Dann lieber konventionelle aber zuverlässige Leuchtmittel.

      Lange Rede kurze Sinn (oder BTT): die Rülis passen einfach zum Indi wie Faust aufs Gretchen.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • So,
      gestern und heute hatte ich Zeit meine neuste Errungenschaft anzubauen ;) Der Individual gefällt mir im Werkszustand wirklich sehr gut, aber die Front von der Stange (bis auf die Lippe) geht mal garnicht. Weg damit.

      Erstmal auf der Arbeit das Chrom vom VW Emblem abpiddeln, solange die Maschine läuft :P

      [img]http://i.imagebanana.com/img/e7v1p02c/IMG_20130813_071444.jpg[/img]

      Dann füllern und Kontrolllack drauf:

      [img]http://i.imagebanana.com/img/tsvisgnt/IMG_20130815_144259.jpg[/img]

      Und hier meine neue GTI Front mit dem schwarz-glänzenden VW Zeichen :love:

      [img]http://i.imagebanana.com/img/aws1r86s/IMG_0859.JPG[/img]

      Der Zierstreifen wurde in Wagenfarbe gehalten:

      [img]http://i.imagebanana.com/img/fgmy9h2u/IMG_0860.JPG[/img]

      Und nochmal von der Seite :love:

      [img]http://i.imagebanana.com/img/yzs01qix/IMG_0850.JPG[/img]

      So, das wars für heute.
      Einen schönen Tag wünscht
      Der Urlauber Andi :thumbsup:

      Gruß
      Andi