us grillblende mit pdc

  • Hallo zusammen, habe mal eine frage. Gibt es denn us grill für einen Golf V auch mit pdc? Wenn ja kann mir einer verraten wo ich sowas finde?

  • Nein gibt es nicht.
    Außerdem brauchst du die Bohrungen für das PDC nicht nur am Grill, sondern auch links und rechts in der Schürze.


    Da hilft nur selber bohren.

  • Konnte dazu leider in Google nichts finden, könnte mir aber vorstellen, dass die PDC-Sensoren außerhalb des Grills sind. Wäre sinnvoller, weil die sonst, wenn beide mittleren im Grill wären, zu nah beieinander wären.


    Nebenfrage an den TE: Gibt den den Nicht-US Grill mit PDC?

  • Beim Variant sind die PDC Sensoren definitiv im Grill und somit ist das ganze Kennzeichen dazwischen. Bei den Sensoren von VW gibts auch fast kein zu na aneinander wie bei anderen Herstellern (Mercedes usw) zumindest hab ich meine Vorne ziemlich nah aneinander und die stören sich nicht gegenseitig :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!