Keskin KT2 in 8,5 & 9,5x18, kann sich das Gutachten mal jemand ansehen?

  • http://www.keskin-tuning.de/menu/tuv/KT2/85+95x18/3.pdf


    Werde aus dem ganzen nicht so ganz schlau :(


    Wenn ich das richtig sehe gehören auf die 8,5x18 ET 52 Alufelgen 22mm Adapterplatten und auf die 9,5x18 ET52 Alufelgen 27mm Adapterplatten, oder?


    Gibt es Adapterplatten überhaupt in diesen Größen, dachte die gäbe es immer nur in 5mm Schritten (20mm, 25mm, 30mm, etc.)?


    Desweiteren würde mich interessieren, ob Ihr das für wahrscheinlich haltet, das man mit dieser Stärke an Adapterplatten mit den Felgen an den Kotflügelrand kommt, also die Felgen schön abschließen?


    Achso, so sieht das Felgenmodell aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.keskin-tuning.de/menu/tuv/Fotos/kt2.gif]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Willst Du Dir die Keskin Felgen kaufen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hast du welche anzubieten?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Hast du welche anzubieten?


    Nein. Aber vielleicht kommt der Dad meiner Ex da als Kfz Typ was
    günstiger dran. Ich fahre ein ähnliches Rad, aber einteilig.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Was ist denn mit Dr. TÜV. Gibts den noch? ?(

  • Die KT2 ist auch einteilig und vielen Dank für das Angebot, aber vorerst interessiert mich erst einmal nur die Info und nicht das Rad :))


    Zitat

    Original von Birni
    Was ist denn mit Dr. TÜV. Gibts den noch? ?(


    Das habe ich mich letztens auch gefragt. Leider ist er seit langem nicht mehr Online gewesen, werde ihn mal anmailen und fragen was los ist, ok? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Werde aus dem ganzen nicht so ganz schlau :(


    Ich bin doch bei Dir, Jung :D


    Die Einpresstiefe von 52mm bezieht sich auf den Radkörper. Da bei den Rädern aber zwei Versionen erhältlich sind, einmal mit der Felgenscheibe K2 MW22ZMW und einmal K2 MW27ZMW (hier hast Du deine 22 & 27mm...), sind die Felgen folglich ET 30 bzw. ET25.


    Dr. TÜV? Wer ist Dr. TÜV? :D :D :D

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Ich bin doch bei Dir, Jung :D


    Die Einpresstiefe von 52mm bezieht sich auf den Radkörper. Da bei den Rädern aber zwei Versionen erhältlich sind, einmal mit der Felgenscheibe K2 MW22ZMW und einmal K2 MW27ZMW (hier hast Du deine 22 & 27mm...), sind die Felgen folglich ET 30 bzw. ET25.


    Kannst du aus Erfahrung sagen, welche Adapterstärken bei der oben aufgeführten Kombination die Reifen bündig zum Kotflügel stehen lassen würden? :))


    Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Dr. TÜV? Wer ist Dr. TÜV? :D :D :D


    https://www.meingolf.de/wbb2/profile.php?userid=2919&sid=

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Kannst du aus Erfahrung sagen, welche Adapterstärken bei der oben aufgeführten Kombination die Reifen bündig zum Kotflügel stehen lassen würden? :))


    Nee, das musste ausprobieren.


    Ein gewisser User hier im Board braucht auf einer Seite 5mm mehr, damits beidseitig bündig ist :D

  • Bei der effektiven ET wirst Probleme haben, das der Reifen vorne ans Gewinde kommt.


    Bei meinen jetzigen 9x18 ET 30 muß ich 10 mm Distanzscheiben fahren, weil der Reifen ansonsten an mein Gewinde kommt...! Und somit kommt mein Reifen ganz schön weit raus...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Sorry ich hab einteiligen Look und nicht mehrteilig wie die Keskin

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hmnmm, das wird man dann also ausprobieren müssen. Aber wo probiert man sowas aus bzw. welchen Händler hat schon 5 Sätze Adapterplatten in verschiedenen Stärken rumliegen die man sich einfach mal so verbauen kann? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Aber wo probiert man sowas aus bzw. welchen Händler hat schon 5 Sätze Adapterplatten in verschiedenen Stärken rumliegen die man sich einfach mal so verbauen kann? ?(


    Frag mal bei Sat-Motorsport in Euskirchen nach, die haben verschiedene Platten und probieren bis es passt.


    Gruß Andi

  • @ Alex


    Die sehn doch aus wie deine jetzigen Felgen ?! ?(
    Bis auf die 18" Tatsache :D

  • also wenn du wirklich die felgen willst da fahr doch direkt zu keskin. die sitzen in manheim, ist ja nicht die strecke. und wenn du nicht gerade mit ner glatze und springerstiefeln kommst (weil da arbeiten nur türken weil chef is ja auch türke) kannste da so ziemlich alles ausprobieren. haben wir damals auch bei nem kumpel seinem 3er gemacht. solange gewegselt bis alles ok war und gut ausgesehen hat. die waren echt hilfsbereit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!