BO in der VW Speed...

  • Haben wir doch schon lange gesehen....!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Kann mir mal jemand erklären, was genau da dran jetzt "Kultverdächtig" ist?


    Serienbora mit Surfbrett auf Dach. Beim cleanen Lupo wars wirklich nice, aber da ist die kompl. Karosserie gecleant, polierte Felgen, rundum Folie, selbst die Dachreeling ist verchromt.


    Wenn so jetzt Kults geboren werden schraub ich mir ein Dixi aufs Dach, lackier die Kiste mintgrün und schreib "Turbo-Shitbox" auf die Flanken. Früher musste man sich noch echt was einfallen lassen, um in die einschlägige Fachpresse zu kommen.


    Naja, nur meine Meinung, will ja keinem zu Nahe treten...

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Serienbora mit Surfbrett auf Dach.


    Setz mal die Brille auf Kollege ! 8)


    Schau dir den Bora erstmal live an, oder wenigstens größere Bilder, der ist wirklich einzigartig.
    Bevor du andere Autos so kritisierst solltst du auch mal Bilder von deinem Wagen ziegen ! ;)

  • Er hat net kritisiert.
    Ausserdem darf man doch seine Meinung sagen, ohne dabei mit seinem eigenem Wagen brillieren zu müssen oder Kollege? Oder darf nur ein ausgewählter Kreis seinen Senf dazu geben?

  • Wenn Alex' Bora ein Serienbora is dann mel ich mich hier ab ! :D
    Es geht mir vielmehr um genau dieses Wort. Nicht mehr un nicht weniger.


    Und nein, jeder darf natürlich seine Meinung vertreten, aber man sollte wenigstens die Tatsachen nicht verdrehen !

  • Zitat

    Original von Mogul
    Bevor du andere Autos so kritisierst solltst du auch mal Bilder von deinem Wagen ziegen ! ;)


    Hörte sich mir aber nicht danach an.


    Und ja jeder weiss ist kein Serienbora, aber kannste auch ein bissl anders vermitteln Kollege

  • Der Bora ist alles andere als Serie! Daher ist Dein Kommentar nicht zutreffend @Golf3_1.8T

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Birni
    Und ja jeder weiss ist kein Serienbora, aber kannste auch ein bissl anders vermitteln Kollege


    Also wie ich etwas schreibe bleibt ja nun mir überlassen.
    Und ich glaube nicht das er das jetzt als erniedrigend, böse oder sonstwie verletzend fand ! :D


    Back to topic !

  • lieber g3 1.8t


    ...BO is halt ein auto auf den 2, blick... :)



    ps: hochglanzpolierte felgen und folie bis vorne hab ich auch.....aber das mit der dachreeling is ne geile idee... ;)

  • Zitat

    Original von Mogul
    [
    Also wie ich etwas schreibe bleibt ja nun mir überlassen.


    Logisch. Aber gut zu wissen und net wundern ;)

  • Find die BO hübsch - und die Zusammenstellung ist recht cool!! Ein Eyecatcher halt - fällt eben auf!!


    Aber es gibt mit sicherheit auch noch andere sehr gut gemachte Boras!


    Aber ansich ist er schon sehr cool....!!


    Hoffe dies wird jetzt nicht falsch verstanden...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Naja, nur meine Meinung, will ja keinem zu Nahe treten...


    das mit der negativen Zeitungskritik ist ganz meiner Meinung - die werden schlechter von jahr zu jahr.


    Beim "Bo" muss man unbedingt beachten, dass das ding ein alltagsfahrzeug noch ist. Vergleichbar mit so retro 1ern, käfern und T-Modellen ist das natürlich nicht (und das weißt du, ich und der silverbora erst recht).


    Ich finds ok :)


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!