Welche Rückleuchten

  • Hallo,


    ich fahre nen dunkelblauen 4er Golf. Nun bin ich bei einer Frage angelangt zu der ich einfach keine Entscheidung fällen kann :(


    Welche Rückleuchten passen auf mein Auto ? Ich hab die standardmäßigen gelb/roten dran und die sehen mehr als hässlich aus.


    Gibt es hier User die die selbe Farbe haben und die Rückleuchten getauscht haben ? Würde mich über Bilder freuen ;)


    Gruß
    Benne

  • hi,


    also ich würd da die silbernen von in.pro oder hella nehmen, die bieten nen schönen kontrast!
    nur bloß net die komplett schwarzen von hella, die sind hässlich (find ich)!


    gruss, p.

  • Zieh dir mal GC seine Rückleuchten rein die sehen echt gut aus find ich!
    Die von Hella sind echt nicht das wahr so schwarz durchsichtig, da würd ich mir doch glatt die Rücklichter lasieren lassen! Hätt ich auch bock drauf, leider ist das glaub ich nicht ganz offiziell die zu lasieren!
    Ansonsten die durchsichtigen weissen von hella sehen auch nicht so hübsch aus! Da kommen wenn überhaupt die klarglas in frage aber dann nur die US rückleuchten die mit den waagerechten ovalen lichtern!
    Also überlegs dir...
    Gruss
    Basti

  • Wie liegen die zur Zeit im Preis und wo gibts die günstig?

  • hi,


    GC hat aber soviel ich weiß nen jazz-blauen golf aufm indigo-blauen
    siehts wieder anders aus, hatte bei mir auch diese celis rückleuchten
    vom kumpel kurz dranne gebaut und bei sah es wie fressen und saufen aus, ich hab nen techno-blauen golf....


    vielleicht jemand ja schon diese celis an einem indigo-blauen golf,
    schau die gallerie durch oder so...


    mfg


    rené

  • @ Mirko


    Das sind die In-Pro Celis. Kosten neu 179€, gibts bei ebay für ca 159€ oder gebrauchte vielleicht noch günstiger. Ich hab die auch, passgenauigkeit so 2-3 würd ich mal sagen. Bin ganz zufrieden.


    Thorsten

  • Hoi, also ich hab auch n dunkelblauen Golf ; genauer gesagt Perlblau.
    Habe seit kurzem die MHW New Style Heckleuchten montiert und die gefallen mir sehr.


    Habe schnell zwei Bilder gemacht, sind leider nicht so top wegen Handy aber besser als gar nichts! :))


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/heck041.jpg] [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/heck042.jpg]


    Mann muss die Klarglasrückleuchten allgemein halt mögen.... Aber das ist ja wie so fast alles Geschmackssache!!! 8)

  • Mir gefallen die New Style von MHW im Lexus-Stil auch am besten. Leider wurden sie nach 1 Jahr undicht. Musste sie jetzt tauschen.
    Die rot/weissen kommen auch sehr gut, sehr edel und dezent!


    @ AndyGerats:
    Hast du keine Probleme mit TÜV oder Polizei bekommen, weil du keinen Nebelschlußleuchte mehr hast? Die muss doch bei neuen Modellen vorhanden sein, hat man mir gesagt. Deshalb habe ich die Ausführung mir Nebelschluß bestellen müssen.

  • Zitat

    Original von Captain


    @ AndyGerats:
    Hast du keine Probleme mit TÜV oder Polizei bekommen, weil du keinen Nebelschlußleuchte mehr hast? Die muss doch bei neuen Modellen vorhanden sein, hat man mir gesagt. Deshalb habe ich die Ausführung mir Nebelschluß bestellen müssen.


    Die NSL liegt im Kofferaum :D...
    Bisher hatte ich keinerlei Probleme, bin noch nie angehalten worden bis auf einmal wegen zu schnellen fahrens! :P
    Wenn ich zum TÜV muss mach ich mir einfach schnell die alten RL dran und fertig. Das ist echt mist das man bei den New Style irgendwo diese dämliche NSL installieren muß. Aber naja.... 8)

  • Zitat

    Original von Captain
    @ AndyGerats:
    Hast du keine Probleme mit TÜV oder Polizei bekommen, weil du keinen Nebelschlußleuchte mehr hast? Die muss doch bei neuen Modellen vorhanden sein, hat man mir gesagt. Deshalb habe ich die Ausführung mir Nebelschluß bestellen müssen.


    Zitat

    Original von AndyGerats
    Die NSL liegt im Kofferaum :D...
    Bisher hatte ich keinerlei Probleme, bin noch nie angehalten worden bis auf einmal wegen zu schnellen fahrens! :P
    Wenn ich zum TÜV muss mach ich mir einfach schnell die alten RL dran und fertig. Das ist echt mist das man bei den New Style irgendwo diese dämliche NSL installieren muß. Aber naja.... 8)


    Wie ? Bei den RL ist keine NSL mit drin ? Watt´n datt für´n Kram ? Sind die RL von FK oder watt ? Denn dann könnte ich´s ja noch verstehen. :D Aber doch nicht bei MHW ?(

  • Zitat

    Wie ? Bei den RL ist keine NSL mit drin ? Watt´n datt für´n Kram ? Sind die RL von FK oder watt ? Denn dann könnte ich´s ja noch verstehen. Aber doch nicht bei MHW


    bei der ersten Baureihe ist tatsächlich keine NSL dabei, da muß separat eine angebracht werden


    ich habe bei meinen MHW's das linke Rückfahrlicht zur NSL umgebaut, einfach Kabel umklemmen und ne rotgefärbte Glühbirne rein (so ist es bei den neueren MHW's übrigens auch)

  • Ich habe eine inkl. NSL gehabt. Die hat aber die hintere Ansicht ziemlich durcheinander gebracht! Es war halt nicht einheitlich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!