Grüße aus Köln

  • Servus


    Ich heiße Thomas bin 28 Jahre alt und aus Köln.Von Beruf Gas Wasser Installateur betreibe ich aber auch Kfz Aufbereitung.Bei fragen also einfach melden ;)


    Ich selber fahre Ford aber auch einen Golf VI 1,4TSI will noch einiges nachrüsten.Will auch einiges verkaufen ...


    Gruß Thomas

  • Moin Thomas!


    Endlich kriegen die Kölner Verstärkung ;)


    Fühl dich hier ganz wie zu Hause :whistling:

  • Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier :)
    Wenn du sagst du möchtest einiges an deinem Auto noch machen, dann bist du hier genau richtig und du wirst jede Menge Anregungen finden :)


    PS: Gut wenn Leute aus der Region dazu kommen :)

  • Hi Thomas,


    von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Kreis Düren nach Köln.
    Schön wenn wieder ein neues Mitglied aus der Region im Forum dabei ist.
    Ich wünsche dir viel Spaß und immer gute Fahrt mit deinem Golf VI und vielleicht begegnet man sich ja mal bei einem Treffen
    in der nächsten Zeit....


    Gruß Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • schließ ich mich an, willkommen im forum.


    Hast du ne eigene Halle oder so was zum aufbereiten? meine Garage ist zu staubig @ the moment und draußen mach ich polieren sehr ungern.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ne auch Garage bin in erster Instanz Gas Wasser Installateur ...Aufbereitung ist mir als Hauptgeschäft zu Saison intensiv also Winter kommt kaum was ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!