hypuhs Golf 7 GTI Performance

  • Hey Christian,


    das ist echt schade, dass du deinen schicken G6 GTI wieder weichen lassen musst. :(


    Der neue G7 GTI-P ist echt super. Deine Aufpreiseliste lässt keine Wünsche offen :D


    Ich hab vor 3,5 Jahren in Wolfsburg den Polo abgeholt. Die Tour in der Autostadt lohnt sich wirklich und ist sogar günstiger, als wenn du dein GTI im Autohaus in Empfang nimmst ;)


    Viel Spass mit deinem neuen Schicken :)


    Gruss
    Thomas

  • Glückwunsch Christian zu dem neuen.
    Die Farbe ist ein Träumchen.


    Aber das Autohaus in Bochum wurde irgendwie noch nicht erwähnt.
    Darf und sollte man ruhig erwähnen.
    Es gibt ja mehrere,aber es war doch nicht Steiner in Bochum/Hattingen, oder?!

  • glückwunsch chris.
    endlich hats ein ende mit dem s***** 6er ;)
    die konfi. klingt toll!ich vermisse nur das leder :P


    Wenn du die Alcantara Sitze mal in natura gesehen hast, wirst du das Leder nichtmehr vermissen. Die Karo Sitzflächen, zusammen mit den Alcantara Flanken und den Lederteilen an zB Rücklehne, MAL und Türpappen sehen einfach Klasse aus :)

    Glückwunsch Christian zu dem neuen.
    Die Farbe ist ein Träumchen.


    Aber das Autohaus in Bochum wurde irgendwie noch nicht erwähnt.
    Darf und sollte man ruhig erwähnen.
    Es gibt ja mehrere,aber es war doch nicht Steiner in Bochum/Hattingen, oder?!


    Nein, der war es nicht :D


    Habe mal im Startpost ein paar Bilder aus dem Konfigurator eingefügt. Die 17" Felgen werde ich erstmal im Winter fahren, im Sommer dann meine Watkins Glen. Es sei denn das sieht zu bescheiden aus, hab bisher keinen 7er mit den Watkins Glen gesehen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Sehr geil!
    Bin ihn heute auch gefahren, aber leider nicht als Performance!


    Angebot wird mir in den nächsten Tagen zugeschickt und dann wird es bei mir wahrscheinlich auch einer :)
    Rot ist natürlich ne geile Farbe dafür...wobei mir dieses Carbon Grey extrem gefällt!


    Bin auf Bilder gespannt wenn du ihn hast!


    Cheers

  • Ich sag nur: " UIUIUI " :thumbup:

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Glückwunsch zur Bestellung und hoffentlich RUHE und GENUSS mit dem 7er Performance. Freu mich für dich

    Signaturbild zu groß

  • Glückwunsch Chris ;)


    Klingt super die Konfi :thumbup:
    Tornadorot :love:


    Schon jetzt alles Gute mit dem Wägelchen .. auf dass der Liefertermin schnell da ist, ich kenne dise ewigen Wochen des wartens :)

  • Moin


    Habe gestern noch nach etlichen Überlegungen Kessy dazubestellt :):thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Zitat

    Im linken Turm der Autostadt im 20. Stockwerk per eMail :D


    Hätte Chris ja eigentlich auch direkt in der Produktion Bescheid sagen können. :D


    ------------------
    Mobil mitgeteilt...

  • Hätte Chris ja eigentlich auch direkt in der Produktion Bescheid sagen können. :D


    ------------------
    Mobil mitgeteilt...

    Getreu dem Motto, "So Jungs, nu bin ich schonmal hier... Also beeilung und ich nehme ihn gleich mit!" :D :thumbup: :D

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat

    Im linken Turm der Autostadt im 20. Stockwerk per eMail :D


    Dem Himmel so nah. Wo also könnte ein besserer Ort für derlei Erleuchtungen sein?


    sent from mobile using brainpower

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Im linken Turm der Autostadt im 20. Stockwerk per eMail :D


    Ja, irgendwie hat es mir die ganze Zeit keine Ruhe gelassen wie du weisst. Und da genau dort das Angebot fürs Kessy vom Händler kam, habe ich es dann genommen.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/29mset.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1ppspx.jpg]


    Gute Entscheidung :)


    Denke ich auch. Sonst hätte ich mich später doch wieder geärgert es nicht genommen zu haben. So ist nun wirklich alles so wie es sein soll.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Der neue wird sicher super, bin gespannt ;)
    Nur warum du nach all deinen Problemen beim 6er wieder zun DSG gegriffen hast, verstehe ich nicht so ganz...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!