hypuhs Golf 7 GTI Performance

  • Habe nun eben mit der Versicherung telefoniert und denen gesagt das sie die Sache zu den Akten legen können.


    Warum hast du den Fall abgeschlossen?

    Signaturbild zu groß

  • Warum hast du den Fall abgeschlossen?


    Weil ich derzeit keinen Nerv mehr habe mich darum zu kümmern. Der Farbunterschied fällt halt nicht sofort auf. Mal sehen, im Frühjahr werde ich das evtl. nochmal angehen und dann gleich mit 1-2 anderen Sachen zusammen.


    Heute hatten wir noch ein kleines Treffen in Geesthacht.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3jjdhs.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1gsiwy.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2o0cby.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • 5er sind bei euch gar nicht mehr angesagt ^^



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Schicke Bilder! :thumbup:


    Aber der 5er scheint wirklich ausgestorben zu sein bei euch :D


    Grüße
    Niklas

  • Hi schicke Bilder ! Leider sieht man auf Treffen wirklich schon immer weniger Golf 5 ! :confused:

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Zitat

    Hi schicke Bilder ! Leider sieht man auf Treffen wirklich schon immer weniger Golf 5 ! :confused:


    Auf was für Treffen bist du denn immer so?

  • Na, ist hier in den letzten 4 Monaten noch irgendwas passiert? :)

  • Moin


    Es sind ein paar nicht so erfreuliche Dinge am Auto passiert :(


    Auf dem Weg in den Dänemark Urlaub hab ich einen Stein in die Frontscheibe bekommen. Die Ausbesserung von Carglass hat nicht gehalten und somit hat VW eine neue Scheibe eingebaut. Lief soweit auch gut, aber nun hat der schwarze Rahmen vom Panoramadach einen Riss :( Mal sehen was daraus wird.... Kosten soll es um die 1600 Euro.


    Ansonsten gabs bei ca. 20.000 Km den ersten Ölwechsel, direkt auf Festintervall. Seit 2 Wochen hab ich wieder die Watkins Glen drauf und hab vorne nochmal 1 cm weiter runter gedreht. Derzeit hab ich 25.000 km drauf und ansonsten macht der Wagen nach wie vor sehr viel Spaß :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das mit dem Panoramadach ist echt ärgerlich, aber leider ne weit verbreitete Krankheit bei VW. Gibt's zB beim CC auch extrem häufig und das sogar, wenn die Scheibe nichtmal gewechselt wurde. :thumbdown:

  • Moin


    Der Rahmen vom Panorama Dach wurde auf Garantie getauscht und seitdem ist alles bestens.


    Bin nun bei 33000 km und bisher keine weiteren Probleme. Es gibt also auch Golf 7 die in Ordnung sind :D


    In knapp einem Monat wird er dann auch schon 2 Jahre alt :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi Christian,
    freut mich, dass jetzt alles in Ordnung ist :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!