hypuhs Golf 7 GTI Performance

  • Hey schön mal wieder von Dir zu lesen und dann noch so gute Nachrichten :thumbup:
    Wenn ich den Grund richtig vermute, kann ich nen Touran wärmstens empfehlen. Die neuen gibts ja auch mit bissel Dampf.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Und immer daran denken: die Frau fährt besser mit der Familienkutsche...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Moin!


    Inzwischen sind wir zu dritt und der Golf ist uns auf Dauer zu klein. Habe dann eher aus Spaß mal angefangen Angebote einzuholen. Nach ein paar Verhandlungen wurde dann der Nachfolger bestellt. Es wird ein Golf Variant Highline in indiumgrau mit 150PS und 7 Gang DSG :)
    Die Ausstattung ist dieses Mal etwas durchdachter, so habe ich mir die Sprachbedienung und den Parklenkassistenten gespart.


    - R-Line Exterieur und Interieur
    - Discover Media
    - AID
    - Fahrerassistenz Paket Plus
    - RFK
    - Dynaudio
    - AHK
    - Spiegelpaket
    - Fahrprofilauswahl
    - R Line Sportpaket
    - Telefonschnittstelle Comfort
    - Proaktives Insassenschutzsystem
    - Kessy
    - hintere Scheiben abgedunkelt
    - Verkehrszeichenerkennung


    Der GTI wird bei VW in Zahlung gegeben. Wenn alles gut läuft, gebe ich ihn kurz vor den 100.000 km ab und der Neue wird im Mai oder Juni in Wolfsburg abgeholt.


    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Glückwunsch zum Nachwuchs und zum neuen Auto! Mit R-Line macht der Variant schon was her. Austattung gefällt - könnte glatt meine sein :D Bin gespannt, ob und was du am Auto machen wirst. Hast du schon Ideen/Pläne?

  • Glückwunsch zum neuen :thumbup:
    Genau den selben hat sich mein Kumpel erst geholt ,in der Farbe mir Rline innen und außen. Absolut schickes Auto :love:
    Lohnt sich das,den GTI in Zahlung zu geben und nicht privat zu verkaufen?
    Gruß

    ...

  • Glückwunsch zum neuen :thumbup:
    Genau den selben hat sich mein Kumpel erst geholt ,in der Farbe mir Rline innen und außen. Absolut schickes Auto :love:
    Lohnt sich das,den GTI in Zahlung zu geben und nicht privat zu verkaufen?
    Gruß

    Die Inzahlungnahme beim Händler ist halt sehr bequem. Zumal er den GTI dann ja auch noch so lange weiterfahren kann, bis der neue da ist. :)

  • Glückwunsch zum Nachwuchs :D
    Bei uns ist es ja auch bald soweit, allerdings darf ich meinen GTI behalten und mein Mann hat sich die Familienkutsche geholt (Passat Limousine R-Line) ^^

  • Von mir auch Glückwunsch, sowohl zum Nachwuchs als auch zum neuen Auto. :thumbup:

  • Die Inzahlungnahme beim Händler ist halt sehr bequem. Zumal er den GTI dann ja auch noch so lange weiterfahren kann, bis der neue da ist. :)

    Vielen Dank für die Glückwünsche :)


    Dank Inzahlungnahmeprämie und Händlerrabatt kam ich auf 17% Nachlass und das Angebot für meinen GTI war einfach Klasse trotz 5 Jahren, fast 100.000 km und noch den ersten Bremsen im Auto. Scheiben und Beläge wären bald fällig.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.


    Zum neuen Fahrzeug kann ich nur sagen, dass ich es für eine sehr geschmackvolle und durchdachte Konfiguration halte. Sehr erwachsen, vernünftig und doch sportlich. Die Sache hat nur einen Haken: ich sehe schon die frisch gebackene Mama damit fahren... :rolleyes:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Vielen Dank für die Glückwünsche :)
    Dank Inzahlungnahmeprämie und Händlerrabatt kam ich auf 17% Nachlass und das Angebot für meinen GTI war einfach Klasse trotz 5 Jahren, fast 100.000 km und noch den ersten Bremsen im Auto. Scheiben und Beläge wären bald fällig.

    Dann haste wohl alles richtig gemacht :thumbup:
    Und @Ralfer so wird’s kommen :D ....fahren meinen selber nur noch an den Wochenenden :P

    ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!