hypuhs Golf 7 GTI Performance

  • Ein Zug ist vielleicht unpassend, aber so ein Reisebus geht. Dieses Phänomen beobachte ich aber überall im Bekanntenkreise.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Jep, das ist bei mir im Bekanntenkreis auch so. Nen Hund gekauft und direkt den 7er R abgegeben und nen Multivan geholt. :S

  • In der DDR sind wir mit dem Trabi an die Ostsee und das ging auch ohne große Probleme. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Man o man, hier ist ja was los :D



    Ihr tut so als wäre das ganze ein Notverkauf und das ich den GTI am liebebsten behalten hätte. ?(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Man o man, hier ist ja was los :D



    Ihr tut so als wäre das ganze ein Notverkauf und das ich den GTI am liebebsten behalten hätte. ?(

    Wirst du die fehlenden 80PS nicht vermissen?
    Ein R Variant ist sicher auch was feines :D

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Nö, werde ich nicht :)


    Wenn du mir die 15-20k gibst, nehme ich aber auch den R.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • GTD Variant? :D

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • wozu?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wo schon alle am nörgeln sind: ich hätte mir für's weniger Geld nen jungen A4 gekauft, der schneller als der GTI ist und hat trotzdem Platz hat :D


    Aber Glückwunsch zum Neuwagen, schick ist der Golf als R-Line ja wirklich :)

  • Ich verwechsel den R-Line immer mit dem R...
    Ich erkenne das erst am Heck

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Schöner Variant, gefällt mir bis auf das fehlende Panoramadach, bei unserem GTD Ende 2017 haben wir noch nie Probleme damit gehabt und das wird sehr oft benutzt...


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!