hypuhs Golf 7 GTI Performance

  • glückwunsch zum neuen :thumbup:


    bis auf die 2 türen zu viel :whistling: macht der echt ne sehr gute figur :love:


    viel spaß und freude, sowie allzeit gute fahrt mit deinem neuen renner ;)

  • Glückwunsch zum neuen GTI und allzeit Knitterfreie Fahrt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Glückwunsch!


    Freu mich drauf, mal mitzufahren. ;)


    Das muss ich mir noch mal überlegen :D

    Glückwunsch auch von mir!
    Auch wenn ich hier lieber gelesen hätte..."Nach der einstündigen Begutachtung des Wagens haben wir keine Mängel gefunden..." :rolleyes:


    Aber sag mal wie haben die die "Pickel" im Lack so schnell wegbekommen?


    Mobil mitgeteilt...


    ...da haben Die sich aber ins Zeug gelegt :!: Bei den Mängeln : Beule/Lackfehler brachen sie sonst ne Woche. :D


    Glück gehabt :!: :thumbup:


    Wie die das machen bzw. gemacht haben, weiss ich auch nicht aber die Stellen wurden vorher extra markiert und anschliessend haben wir mit 4 Augen nix mehr gesehen 8o Vielleicht fällt dort in 3 Tagen auch der Lack ab oder so, gleich mal gucken gehen und mit einer kleinen Fahrt verbinden :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Über Landstrasse zurück... Womöglich noch an meiner Reh-Unfallstelle vorbei... Ist ja da unten gewesen... Wenn Man sich ausmalt, was da hätte passieren können :D
    Genieße Mal schön den neuen :thumbup:


    Gruß groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Von vorne in Rot sieht er ja mal richtig schön böse aus mit den schwarzen Akzenten :thumbup: .. Von hinten, naja^^..


    Hoffen wir mal, dass es wirklich die einzigen Mängel waren und du jetzt lange und viel Spaß mit dem GTI haben wirst :thumbup:

    Gruß Chris

  • Moin!


    Glückwunsch zum neuen GTI Performance! :)


    Gruß, Chrischan!

    MfG. Chrischan

  • Das war ja ein spannender Tag 8|


    Schick steht er da, viel Spass und viel Glück mit deinem "neuem GTI" :)



    PS: Der neue R sieht wirklich echt komisch aus ?(8|

  • Glückwunsch auch von mir zum neuen GTI 8)


    Sehr guter und ausführlicher Bericht den Du uns geschrieben hast und vor allem auch sehr schöne Fotos :thumbup:


    Dann noch sehr viel Spaß mit dem Roten :thumbup:

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht


    Gruß


    Oberollen

  • Sehr geil! Freut mich für dich daß du mit GTI zufrieden nach hause fahren konntest!


    Sind die Dinger nicht vollgetankt wenn man mehr als 60 große Scheine über die Theke reicht? Das ist ja Peinlich! Da macht die Tanke um die Ecke richtig Kohle. :rolleyes:


    mit Tapatalk dahingerotzt

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen GTI. gefällt mir auch immer besser wenn der hohe preis nicht wäre.


    Die Staubeinschlüsse haben sie sicher weg geschliffen und aufpoliert, so wie es in der lackierer auch gemacht wird. und kann mir auch gut vorstellen das der ein oder andere lackierer dort ausbeulen darf/kann.

  • Auch von mir Glückwunsch zum neuen GTI und allzeit viel Spass damit.
    In dem rot sieht er echt schick aus :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!