hypuhs Golf 7 GTI Performance

  • Auch von mir alles Gute zum kleinen und natürlich zum neuen Auto.


    Bei uns lief das übrigens etwas anders. Meine Freundin hat ihre Möhre (Peugeot 307cc) mit mehr Fehlern verkauft, als noch an ihm gut war. Haben nun einen Touran gekauft, BJ 2012, 7 Sitze, Xenon, Panoramadach, Navi, MFL, Teilleder uvm. Ich habe ihr bei der Finanzierung geholfen. Für 10.000 Euro haben wir da aber auch nen tolles Auto bekommen.


    Was ich eigtl sagen wollte: Ich habe mein Baby, trotz Kind Nr. 3 noch immer. :-D Sie fährt ja meistens in die KiTa. Und zur Arbeit brauche ich kein riesen Auto.


    Also alles Gute und bis dann! :-)

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken. Ist die Straße nass, Fuß vom Gas!


    Zum Verkauf:
    - GTI Fußstütze NEU
    - Lenksäulensteuergerät
    - VW TouchPhoneKit neuwertig, Kabelstrang komplett NEU.

  • Wir haben noch einen A1 3-Türer mit 192 PS und relativ voller Hütte von meiner Frau. Der wird im April erst drei Jahre alt, den behalten wir und ich nehme den zur Arbeit wenn sie mit dem Kleinen los will und den Golf benötigt.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Bei uns ist es erst im Juli soweit, aber bei uns bleibt der Gti. Hoffen das uns der Platz reicht :whistling:


    Dann eine schöne Elternzeit :thumbup:

  • Ich bin mit nem Opel Corsa und der kleinen Schwester meiner Ex im Winterurlaub gefahren, dass ging auch. Der GTI hätte das auch locker gepackt, da bedarf es nicht gleich ein Kombi.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nachdem ich keinen Kinderwagen mehr brauchte, reicht auch der GTI mit zwei Kids für 5 Tage Winterurlaub und für die Fahrt zum Flughafen im Sommer..
    Aber mit KiWa siehts da schlecht aus!


    Ist schon vernünftig..
    Und so ein Kombi kann auch mega schick sein.... :rolleyes::thumbsup:

  • Ich bin mit nem Opel Corsa und der kleinen Schwester meiner Ex im Winterurlaub gefahren, dass ging auch. Der GTI hätte das auch locker gepackt, da bedarf es nicht gleich ein Kombi.

    Das sie deine Ex ist lag aber nicht daran, dass du mit ihrer kleinen Schwester in den Urlaub gefahren bist, oder? :D

  • Ich kleine Schwester war 4 Jahre alt zu diesem Zeitpunkt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Na die Diskussion nimmt ja hier Fahrt auf...


    Ich kenn es halt aus dem Bekanntenkreis. Der werdende Vater gibt sein gehegtes und gepflegtes Auto zu Gunsten eines schönen Kombis auf den er am Ende bestenfalls noch am Wochenende waschen und tanken fahren darf und mit nem abgewetzten Yaris seiner Frau zur Arbeit fahren muss.


    Aber mit dem A1 kann man sich wirklich nicht beschweren, wenn es denn dazu kommen sollte...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker
  • So weit wird es nicht kommen Ralfer...


    Du kennst meine Frau nicht, wir waren letztens 3 Tage in Österreich und der Kofferraum war voll :whistling:

  • So weit wird es nicht kommen Ralfer...


    Du kennst meine Frau nicht, wir waren letztens 3 Tage in Österreich und der Kofferraum war voll :whistling:

    Beim Golf kann man auch die Rücksitzbank umklappen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Und jetzt stell dir das ganze mit einem Kind auf der Rücksitzbank vor... Möglich aber definitiv ein Fall fürs Jugendamt X/

  • Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs. Genießt die Zeit. Wenn man wegen Kind ein anderes Auto kauft, dann nen Touran da braucht man den Kinderwagen nicht zusammenklappen nur reinfahren und daneben passt auch noch einiges. Und auch am Touran kann man was machen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs. Genießt die Zeit. Wenn man wegen Kind ein anderes Auto kauft, dann nen Touran da braucht man den Kinderwagen nicht zusammenklappen nur reinfahren und daneben passt auch noch einiges. Und auch am Touran kann man was machen.

    Und wenn man wegen zwei Kindern und einem großen Hund ein anderes Auto kauft, dann ein VW Bulli.
    Das mit einem Kind und Touran hatten wir auch schon, sind mittlerweile dann beim Bus. :D