Alles an Licht angehen lassen geht wirklich?

  • Hallo Leute,


    ich sage ausdrücklich, ich habe es selber nicht gesehen, aber ein guter Freund hat mir glaubhaft versichert, dass eine Arbeitskollegin von Ihm sich hat den Ver so programmieren/umbauen lassen, dass bei Öffnen mit der Fernbedienung kurz alles an Lich angeht, was so drin ist, inklusive Standlicht und Kofferraum Beleuchtung, sowie Blinker dauerhaft leuchtend.


    Ist das überhaupt machbar? Ich kenne mich mit Elektronik nicht besonders aus und habe da meine Zweifel, was sagen die Experten? Danke.

  • Also die coming home/leaving home Funktion (für die Scheinwerfer) ist nicht Serienmäßig beim Golf5, aber alles weitere leuchtet doch standardmäßig beim aufschließen?

  • Ja, hat sie sich wohl Coming/Leaving Home codieren lassen und US-Standlicht. What a Surprise :D

  • Ja, hat sie sich wohl Coming/Leaving Home codieren lassen und US-Standlicht. What a Surprise :D

    Also ich habe es sonst nirgends gesehen. Wer macht sowas für BJ '04 und was würde das kosten? Danke.

  • Vielleicht biste ja in der nähe also mal raus mit der Sprache wo du her kommst
    by the way CH und LH gehen zwar zu codieren nur bei den frühen BJ kann es sein das eins von beiden nicht funktioniert weiß nur gerade nicht mehr welches von beiden es war


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!