R32 Designauspuff für TDi

  • Hallo Forumsgemeinde


    ich wollte mal Fragen ob es mittlerweile einen R32 Designauspuff für den TDI gibt mit der Doppelrohranlage?


    Hintergrund ich habe den R32 Heck drauf nur leider noch keine Lösung für den Endtopf! Sieht auch blöd aus mit 2 Löchern!


    Gruß Damian

  • für das r32 heck gibts doch schon seit ewigkeiten von schmid/(t) motorsport ne zweirohranlage für den 2WD. suche sollte weiterhelfen.

  • die kenn ich schon! Suche nach weiteren alternativen! Hab gehört Remus soll was haben. Die von MSS ist außerdem ohne ABE soviel ich weiß!

  • Würde michn auch interessieren.... und wie passgenau sind die Teile (Heck sowiese Endttopf) etc.. won MSS...


    GRUSS BK

  • und was ist mit dem 4Motion?
    Gibts dafür was?
    MFG
    Max

  • Hallo,


    Damian
    Die von schmid/(t) motorsport geben eine ABE mit hab nachgefragt!!


    Ich suche immer noch :( einen passende ESD alternative für die R32 heckschürtze!!!!


    Schreibt rein wenn Ihr etwas findet!!!!!




    Greez DjLui

  • Zitat

    Original von M-A-X
    und was ist mit dem 4Motion?
    Gibts dafür was?
    MFG
    Max


    wie wär mitnem original r32 endtopf ;) oder halt bastuck z.bsp.

  • das past doch nicht beim 2WD oder?


    Wie soll das funzen?

  • Es wurde doch beim letzten Post nur auf die frage geantwortet, was beim 4 Motion ist.


    Leider leider ist Motorsport Schmidt momentan die einzige Alternative.


    ABE gibt es übrigens dazu!


    Nur aufpassen, das auf der HP ist der Preis ohne MWSt.!!!

  • Jemand hat REMUS angesprochen, die fertrigen eine ALternative zum R32 Auspuff, logischerweise nur für den 4motion geeignet.


    Dann hatte noch jemand nach ner anderen Heckschürze gefragt, da bietet ProjektZwo eine etwas breitere Schürze an.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!