Felgenschloss und Nebendeckel

  • Hey Leute,
    Hab jetzt endlich für meinen golf 5 die mam nuvo 7 Felgen drauf und wollte fragen wo ich online felgenschlösser herbekomme und worauf ich Achten muss bei den Schlössern, sprich mÜssen das evtl. Bestimmte sein???


    Zweite frage wäre dann, wo ich nabendeckel für die Felgen herbekomme weil keine mit dabei waren -.-


    Gruß Daniela

  • Die nabendeckel wirst du wohl über den Hersteller beziehen können ! Stellt sich nur die frage ob du die Schlösser wirklich haben möchtest ! Wenn jemand deine Alus Klauen will und bekommt diese aufgrund deiner Felgenschlösser nicht runter, wird in den meisten Fällen dein Auto demoliert (aus Frust oder zur Strafe) ! Lass sie dir Klauen und du bekommst neue !

  • So ist es ;) wenn jemand deine Felgen haben möchte, dann kriegt er sie auch, da hilft auch kein Felgenschloss, zumal das nur eine Schraube mit einem "speziellen" Kopf ist.


    Wenn du trotzdem eins haben willst muss auf Länge und Form des Kopfes geachtet werden. Am besten schaust du dir die jetzt verwendeten Schrauben einmal an.

  • So, dass mit den felgenschlossern lass ich mal lieber... Habe bei Mamfelgen angerufen und die meinten das die keine nabendeckel mehr haben für die mam 7 nuvo...
    Kann mir bitte einer helfen, wo ich jetzt welche herbekomme? Mir egal was draufsteht :D Hauptsache Deckel :D meine Felgen sind mam 7 nuvo und sind auf'n golf 5 montiert....Falls das hilft :/

  • hol dir die VW Nabendeckel sehen am besten aus :)

    Würde ich ja sofort allzugerne sofort holen, aber wo finde ich die passenden nabendeckel für meine mam 7 nuvo auf meinem golf v ? Sprich wo kann ich die erwerben?

  • musst du mal bei vw vorbei schauen frag mal da ob sie die passende größe haben :)

    [align=center]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!