Radlauf bearbeiten bei 9,5 J Felgen

  • Habt ihr denn Ideen für eine 8x19 Felge die auf dem Golf git aussieht und die passende ET hat.

  • und du glaubst dass die 2-3 Kg die eine Felge dann mehr wiegt als die Andere wirklich ins Gewicht fallen?


    Mein ED30 geht auch mit 8,5er Rotis nicht schlechter :)


    EDIT: Jap 8x19 ET50 Rotor z.b. ... wenn du auf irgendein treffen fahrst siehst du die kombi Golf 5/6 und Rotor ca. 100 mal als Beispiel.
    Alternativ gibts BBS CH glaub ich in 8x19 ET50 oder Ultras in 8x19 ET45 - wer suchet der findet ;)

  • und du glaubst dass die 2-3 Kg die eine Felge dann mehr wiegt als die Andere wirklich ins Gewicht fallen?


    Mein ED30 geht auch mit 8,5er Rotis nicht schlechter :)


    EDIT: Jap 8x19 ET50 Rotor z.b. ... wenn du auf irgendein treffen fahrst siehst du die kombi Golf 5/6 und Rotor ca. 100 mal als Beispiel.
    Alternativ gibts BBS CH glaub ich in 8x19 ET50 oder Ultras in 8x19 ET45 - wer suchet der findet ;)


    rotierende massen mal 7.... bei 3 Kg:


    3kg x 4 felgen macht 12kg x7 macht 84kg.... quasi ein beifahrer....

  • hahah ja ok....


    die diskussion lassen wir :P


    achja reserverad hab ich net :D:D

  • Die Audi Rotor hat halt jeder.... deshalb gefallen sie mir nicht so. Eigentlich wollte ich Turbinen von Mercedes.

  • Wie wäre es mit Rondell 0049 8x19 ET50.
    Hatte die auf meinem golf5 und mir hat es sehr gut gefallen.

  • Gibt es denn keine Turbinen Nachbau?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • 215 und traglast müsste passen :D Da musste wohl zu Nankang oder sowas greifen ^^ Ich meine aufm 1,9er is nich so einfach glaub ich mit der Traglast ^^ Traktor Power :D


    VW Lugano *.* auch geile Dinger

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!