Fahrradträger von Votex am Golf 5 passend?

  • Grüße an die Community,


    ich suche für meinen Golf 5 einen günstigen Fahrradträger. Habe bei Ebay Kleinanzeigen auch einen gefunden, den man ans Heck anbringen kann. Leider finde ich im Netz keine Informationen dazu, ob dieser auch am Golf 5 passt.


    Es handelt sich um den Fahrradträger Votex 1HO071104. Habe zwar gelesen, dass dieser für den Golf 3 passend ist, aber vielleicht ist der ja auch universell und ebenso für den Golf 5 nutzbar.



    Kann mir da jemand weiterhelfen?



    Nachfolgend der Link dazu:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…63775-223-4294?ref=search




    Danke schonmal im vorraus für jeglichen Ratschlag.



    VG



    Tobias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!