Teppich reinigen - Wie?

  • Nabend,


    habe nun den Teppich aus mein Golf 3 Cabriolet ausgebaut und stehe nun vor folgender Frage:


    Kann ich den Teppich einfach in meine Badewanne legen und einweichen lassen?


    Oder ist es besser wenn ich da Reiniger drauf Sprühe und dann nach ein wenig Einwirkzeit mit den Duschkopf/Schlauch abspritze?:D

  • Von was willst du ihn reinigen? Cola? Nikotingeruch? Mehr Details wären hilfreich. LG

  • ...nicht das Teil durchnässen !


    Besser mit Teppichreiniger u. Nassauger arbeiten.


    Den Reiniger großflächig verteilen u. einwirken lassen (min 2Std) dann vorsichtig absaugen u. nicht zuviel hin u. her schruppen (damit zerstörst du die Fasern). Sind die Fasern fertig, nimmt der Teppich viel schneller Flecken an u. gibt sie auch nicht mehr her. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hab mich trotzdem mal bedankt auch wenn du es laut Signatur nicht möchtest. ;)

  • Gib mir/uns doch bitte mal noch ein paar Details zur Verunreinigung, wie Sunny GV3 schon sagte.
    Dann könne wir dir ein paar Details zur Reinigung geben ;)

  • Wäre definitiv ungünstig-aber eine erklärung warum er nicht mehr Antwortet :D

  • Das stimmt oder Fleck und Teppich sind noch da und er ist weg, das würde es auch erklären :)


    Nein, Spaß bei Seite! Wir helfen Dir nach wie vor gerne, wenn du es brauchst :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Wenn es so ist hat er auf jeden fall mit den falschen Stoffen experimentiert :D
    Nee na logo helfen wa, sind doch alle lieb zueinander, Spaß muss auch mal sein :)