codierer gesucht

  • Hallo,


    Bin neu hier und habe in der suche leider nichts gefunden.
    gibt es einen codierer aus dem raum dortmund der restkilometer codieren kann?
    bin eventuell auch bereit ein kleines stück zu fahren.
    oder gibt es hier eine liste mit leuten die das können?


    bin über jede nachricht froh.


    danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniso ()

  • Keiner der codieren kann hier? ;(

  • hier wäre jemand. Das geht aber meines Wissens nach nicht mit VCDS, sondern nur mittels Flashen des EEPROMs.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Schade :(


    mir ist halt nur wichtig die restkilometeranzeige zu haben und das meine zeiger leuchten sobald zündung an ist.


    eventuell auch fenster öffnen und schließen über FFB :)

  • RKM ist meines Wissens nach auch nicht mit VCDS möglich. Suche schon länger jemanden, der mir das Komfort-STG programmieren kann wg. FH hinten. Raum MA - KL wäre super. Gibt's da einen?

  • also ich habe mir restkilometer codieren lassen und fenster schließen und öffnen mit FB.
    und nun glücklich 8)

  • also ich habe mir restkilometer codieren lassen und fenster schließen und öffnen mit FB.
    und nun glücklich 8)


    Aber sicher nicht mit VCDS, oder?

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • Kann ich dir morgen sagen, lasse noch was machen dann frage ich nach :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!