Hallo aus der Oberpfalz

  • Hallo liebes Forum,


    ich lese hier schon eine Weile mit und möchte mich kurz hier vorstellen. Ich heiße Silke (verheiratet, 1 Kind) und komm aus Vohenstrauß das liegt in der Oberpfalz.


    Ich bin eigentlich die letzten Jahre immer einen Golf 3 gefahren der mich nie im Stich gelassen hat, aber da ich diesen Monat zum TÜV musste. Hab ich eine Voruntersuchung in einer Werkstatt machen lassen damit ich schon mal weiß was Sache ist aber leider viel die nicht gut aus. Also hab ich mich schweren Herzen entschieden den 3 er erst mal in die Garage zu stellen und mit der Zeit ihn wieder zu reparieren und umzubauen. Da der 3 er absolut keinen Rost und sonst gut da steht für seine 17 Jahre und erst 117.568km drauf hat wollte ich ihn unbedingt behalten.


    Also musste schnellsten ein anderes Auto her den der September kommt und so hab ich mich auf die etwas längere Suche gemacht und hab einen Golf V 1.4 TSI GT (170 PS,BJ 2006, 86.000km) gefunden und gekauft. Werde über die Jahre hinweg wahrscheinlich beide Fahrzeuge verändern aber wie das wird noch fleißig überlegt.So das war es jetzt erst mal von mir und meinen Autos. Bilder folgen noch.


    LG


    Silke

  • willkommen! Binauch sehr gespannt auf die Bilder :)

    Beste Grüße vom Lande!
    Danny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!