Lupus Exzenter Poliermaschine 6100 Pro CPS

  • Hallo Freunde der Autopolitur,



    Ich verkaufe hier meine Exzenterpoliermaschine mit sämtlichem Zubehör.


    Die Maschine war genau einmal im Einsatz.
    Das bedeutet nun nicht, daß die Maschine schlecht wäre, sondern, daß ich mein Auto nicht mehr polieren werde - man wird nicht jünger und das nächste mal bezahle ich lieber dafür als daß ich nochmal zwei Tage danach Muskelkater in den Beinen habe :rolleyes:


    Ich hatte insgesamt 5 Stunden mit der Maschine gearbeitet (nicht ununterbrochen!), man kann also sagen, daß die sie noch Neu, oder zumindest Neuwertig ist.


    Maschine:
    Lupus 6100 Pro CPS (mit Griff und zusätzlichen Kohlen)


    Polituren:
    Menzerna FG500 (halbvoll)
    Menzerna IP2100 (unbenutzt)
    Menzerna SF4000 (dreiviertel voll)


    Polierpads:
    Die drei orangefarbenen Pads und das eine Schwarze sind benutzt, aber sorgfältig ausgewaschen und Luftgetrocknet.
    Die zwei gelben und das zweite schwarze Pad sind unbenutzt.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/23/yte4yryj.jpg]


    3 Microfasertücher (einmal benutzt und danach gewaschen) lege ich mit bei, sowie drei Rollen Klebebänder, wovon das breite und ein schmales Band benutzt sind.


    Die originale Tasche (Lupus) und einen praktischen (nachträglich gekauften) Kunststoffsystainer (nicht im Bild; dort passt aber alles rein) sind auch inklusive.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/23/eraduzu2.jpg]


    Verkauft wird alles zum Festpreis.
    Kein Basar, kein Einzelkauf!


    FP: 160 Euro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!