hallo fahre einen golf 5 r32 mit monotube mit srs-tec kotis
wollte mir 9x20 et 37 kaufen passen die auf meinen golf
danke im vorraus
hallo fahre einen golf 5 r32 mit monotube mit srs-tec kotis
wollte mir 9x20 et 37 kaufen passen die auf meinen golf
danke im vorraus
Hallo,
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Ne, das wird sich nicht ausgehen. Hinten war ich mit maximalem Seriensturz mit 9Jx19et41 am Ende. Das hat gerade eben noch in den Radkasten gepasst. Vielleicht wenn du ganz hochschraubst (so hoch es geht), aber denke nicht dass der TÜV das dann absegnen wird.
okay aber 9x20 et 45 bekomme ich rein
habe ja jetzt 8,5x19 et 45
bekomme ja dann die felge weiter ins radhaus oder ?
9 is zu breit für den golf 5
9 is zu breit für den golf 5
9J geht schon
9x20 ET45 hinten mit sturz und vorne mit breiten Kotis
okay ja kotis habe ich jetzt schon drauf
und hinten fahre ich jetzt schon sturz von -3,25
Nein je niedriger die et desto weiter stehen die Felgen raus. Die passen dann noch weniger wie deine jetzigen.
Zitat9J geht schon
9x20 ET45 hinten mit sturz und vorne mit breiten Kotis
Sorry, hab das mit den SRS Kotis überlesen
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also mit dem sturz klappt das
soll ich dann auf die 9j einen 225 reifen machen lassen
und kann ich damit dann noch sportlich fahren?
habe jetzt mit denn 19" schon das halbe 35 gummi im kasten bei denn 20" wäre das ja dann fast ganz weg oder und bekommt der viel mehr bodenfreiheit durch die 20"
danke
Meine letzte Antwort hier drin: nein es wird nicht passen. Selbst mit maximalem Sturz wird das Horn der Felge über die Seitenwind hinaus gucken. Kombiniert mit deinem h&r und einer dicken bodenwelle wird dann deine seitenwand kaputt gehen.
Aber da du meine postings ja nicht liest viel Spaß mit den Felgen
verstehe nicht warum die nichts passen sollen das die et 37 nicht passen war mit iwo schon klar aber ich habe ja jetzt 225/35R19 8,5j et45 und will jetzt auf 225/35R20 9j et 45 gehen wäre ja das gleiche als würde ich meinen golf jetzt einfach noch weiter runter drehen haben jetzt hinten noch zwischen reifen und seiten wand zwei finger platz und vore ja eh die srs drauf
Ah ok sorry, hab dich nicht richtig verstanden. Für den 225/35R20 musst du erstmal deinen Tacho anpassen. Normale Größe wäre 225/30R20. Den kannst du aber vorne nicht fahren wegen der Traglast glaube ich. Man könnte auch noch einen 235/30R20 aufziehen. Das ist aber wiederum schlecht wegen Lenken.
Also runterschrauben wirst du da nicht Du kommst ja von einer an sich idealen Felgengröße. Durch die breitere Felge und den größeren Durchmesser tust du dir keinen gefallen.
ja muss ich mal gucken ob das klappt wegen traglast bei 225/35R20.
und warum muss ich denn tacho anpassen lassen der zeiht sich doch fast genau so wie der jetzt ist habe ja bei denn 20ner halbes zoll mein an j was ich ja bei denn 225ern wie vorher auch mehr rumziehe da die felge ja breiter ist. oder sehe ich das falsch
Tachoangleichung ist abhängig vom abrollumfang zum serienrad, der darf nur einen gewissen Prozentsatz abweichen.
bis zu welchem rollumfang ann ich gehen ohne anzugleichen und wer macht das mit einer angleichung??
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