Golf 7 GTD Schaltknuaf im Golf V

  • Hy


    aufgrund der großen nachfrage sind die preise fuer den GTI/GTD schaltknauf vom Golf 6 in weit überhöhtes Segment angelangt...


    darum habe ich mir gedanken gemacht, und bin auf den golf 7 GTI/GTD schaltknauf gestoßen


    nun ich möchte nur wissen ob es schon jemand getestet hat..
    ob der schaltknauf vom 7 in den 5 passt...


    mfg Manuel

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Ich glaube letztens mal gelesen zu haben, dass der wegen der Verkleidung am Schaltsack nicht passt.
    Wenn du nur den Knauf holst und deinen alten Schaltsack behälst, dann würde er wohl passen.

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • Ich glaube letztens mal gelesen zu haben, dass der wegen der Verkleidung am Schaltsack nicht passt.
    Wenn du nur den Knauf holst und deinen alten Schaltsack behälst, dann würde er wohl passen.

    hmmm
    aber der schaltsack lässt sich doch herauslösen und dann kann man ihn doch in den altern rahmen einsetzen oder versteh ich da was falsch??

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • hmmm
    aber der schaltsack lässt sich doch herauslösen und dann kann man ihn doch in den altern rahmen einsetzen oder versteh ich da was falsch??

    Ja, sollte sich lösen lassen. Wieviel Aufwand das ist weiß ich aber net...

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • Der Schaltknauf vom G7 passt nicht bei den älteren Modellen. Auch den Schaltsack entfernen bringt nichts, da der Rahmen ein klein wenig schmaler ist und er somit nicht in den alten Rahmen passt. Das Thema wurde vor ein paar Monaten schon einmal besprochen. Kannst ja mal die Suche quälen.


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Der Schaltknauf vom G7 passt nicht bei den älteren Modellen. Auch den Schaltsack entfernen bringt nichts, da der Rahmen ein klein wenig schmaler ist und er somit nicht in den alten Rahmen passt. Das Thema wurde vor ein paar Monaten schon einmal besprochen. Kannst ja mal die Suche quälen.


    LG

    ok danke


    dann hat sich das Thema "Geld sparen erledigt" :love:

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!