und die log in codes usw...
Codierungen im Golf 7
-
- Golf 7
- 1.8TFSI
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten bzgl. LogIn Codes? Ich suche schon ewig nach dem A5 Stg Code, der 20137 ist es nicht..
-
mittlerweile alles per VCDS möglich und noch einiges mehr
-
-
Na dann, lass mal den Sekurity-LogIn fürs A5-Stg. hören, damit man an die APKs kommt.
-
mittlerweile alles per VCDS möglich und noch einiges mehr
VIM = Video in Motion / Dvd während der fahrt leider nicht
ich kann es beim kleinen und großen Navi machen
-
Na dann, lass mal den Sekurity-LogIn fürs A5-Stg. hören, damit man an die APKs kommt.
- ok, falsch ausgedrückt! Dann eben NOCH nicht ALLES, aber schon sehr viel was hier gelistet wurde!
VIM = Video in Motion / Dvd während der fahrt leider nicht
ich kann es beim kleinen und großen Navi machen
s.o.
-
???
-
ich meinte damit das VIM nicht mit VCDS geht...
-
ich schrieb auch nicht das ich das mit vcds mache
-
Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zum codieren leaving und coming home!
Habe deb Freundlichen gebeten zu recherchieren, ob das naträglich zu codieren ist. Er berichtete, dass bei meinem Modell (Golf7 4 Türer TDI 150 PS comfortline dies nicht möglich sei, weil die Frontscheibe, Spiegel und weitere feature vorher zu wechseln seien, Kostenpunkt ca. 1000,-€!
Kann das sein, oder sind alle Golf7 zu codieren ohne "hardware"- Änderungen??
Danke für die Infos im Voraus!
tricky -
Hi,
ohne einen Regenlichtsensor lässt sich das ganze zwar codieren und auch im Radio/Navi anzeigen lassen,jedoch ist es ohne Funktion aufgrund des fehlenden Sensors/Leitung.
-
Stimmt, kann ich zu 100% bestätigen!
Hab es an einem Golf 7 Bj. 2014 ohne RLS ausprobiert und es funktioniert nicht! -
Wer Codierungen im Umkreis Mainz/Frankfurt benötigt kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
-
Moin moin.
Der Thread ist zwar schon bisschen älter, aber ich versuche es trotzdem mal.
Stimmt das, daß man CH/LH ohne Sensor nicht zum laufen, z.B. durch ziehen der Lichthupe, zum laufen bringt?
Gruß