Blinker und us-Licht

  • Hallo leutz,


    Ich hab mal eine frage zwecks us-licht, ich hab einfach mal spontan in die Blinker vorne 2 T10 fassungen eingebaut, also l+r eine fassung, hab die an's Standlicht angeschlossen und 2 orange birnen reingemacht, so, erstens: ist das erlaubt da einfach mal ne Fassung reinzudrehen und das auch noch anzuschließen?! Oder erlischt damit die ABE vom Blinker? Ich hab nämlich mal gelesen dass man da nur das glas/reflektor nicht ändern darf. Und nach zweitens brauch ich denk ich nicht Fragen, ob das orange Standlicht im Blinker erlaubt ist-zwecks alles was nach vorne leuchtet muss Weiß sein. Hoffe dennoch auf Aufschlussreiche antworten.
    Achja, wie ich darauf komme es erst einzubauen und es dann erst zu hinterfragen, eigentlich sollte es nur so zum fun sein, wenn ich stehe, weil ich's leider geil finde, den einen Tag habe ich allerdings vergessen es aus zu machen und bin so durch ganz Brandenburg gefahren, links polizei-nichts-vorne polizei-nichts-rechts polizei-nichts, mit 80 durch ne 60er zone das probeobjekt für die Polizei-azubis gespielt-mit us-licht an-nichts, normalerweise sind die doch immer geil auf sowas?! :D
    Na gut, denn lass ich euch mal zu Wort kommen, LG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!