Fensterheber fahren nicht automatisch hoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fensterheber fahren nicht automatisch hoch

      Hi

      Habe seit einiger Zeit das Problem das meine beiden Vorderen Fensterheber ab und zu nicht automatisch hochfahren

      Das Problem taucht nicht immer auf aber kommt öfters vor und das nervt

      Habe schon mehrmals die Fensterheber neu angelernt aber das hilft auch nciht

      Hatte das Problem noch jemand von hier ?

    • Hab ich ab und zu wenn ich die Fenster per Comfortöffnung "in 2 Zügen" öffne weils beim ersten mal nicht ganz Klappt... dann halt einmal anlernen und es Funktioniert wieder... bis ich das nächste mal beim Comfortöffnen versage :thumbsup:

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN