Das Maß aller Dinge trägt Vier Ringe ... oder: "Das Nutzauto"

  • Wenn ich mich mal wieder fragen sollte, warum es um Deinen Golf so ruhig geworden ist werde ich hier nach der Antwort suchen. Sehr schöne Upgrades, die Du dem Audi zwischenzeitlich gegönnt hast. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Da kommt ja richtiges Oberklassefeeling auf 8)
    Der/die/das neue MMI und die damit verbundenen Arbeiten in der Mittelkonsole hast du wie
    immer perfekt hinbekommen!
    Fensterheber wären interessant im G5 :rolleyes: irgendwie anpassen..Türgriff lackieren.. hmmm :D
    (vernachlässige den kleinen Golf nicht! :D )


    Ich würde den Audi sogar höher legen fürn Winter.. weil tiefer ist
    unnötig, Serie ist langweilig.. und ja ^^


    lG, Flo

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Echt sehr schön.


    Danke ;)


    Da kommt ja richtiges Oberklassefeeling auf 8)
    Der/die/das neue MMI und die damit verbundenen Arbeiten in der Mittelkonsole hast du wie
    immer perfekt hinbekommen!


    Danke ;)


    Fensterheber wären interessant im G5 :rolleyes: irgendwie anpassen.


    Fürn Golf gibt es eh genug Auswahl ... die vom Audi passen von der Form her nicht im Golf.


    Türgriff lackieren.. hmmm :D


    :?::?::?::D



    Ich würde den Audi sogar höher legen fürn Winter.. weil tiefer ist
    unnötig, Serie ist langweilig.. und ja ^^


    Mal schaun ;)


    Awa runter bis noch 10 mm Platz ist ^^


    Das schlimme is, daran denk ich wirklich ... Gewinde und runter damit was geht - so ein großes Auto sieht tief einfach sooo :love::love::love: aus.


    Mit sowas in der Art könnt ich mich schon anfreunden :)
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/147/1655/45202564/img-0371-1083100744643456854.JPG]



    Ja gebe mal einen kurzen Bericht über dein Golf ab.


    Beim Golf gibts zurzeit nix neues, da nun aktuell der Audi Vorrang hat und die Projekte beim Golf werden erst Sommer 2014 im großen Stile wieder begonnen (das muss ich erst planen und irgendwie finanzieren :D ). Bis dahin werden nur Altlasten wie die Heckscheibe, das Mufu-Lenkrad und auch die defekte DWA behoben.


    --------------
    Es geht nun weiter mit dem Audi ...


    Audi S4 Türschweller - eventuell sogar in Schwarz glänzend - sowie S-Line Heckdiffusor werden noch im Dezember eingekauft :P
    Weiters ersetze ich fahrerseitig die angerostete hintere Tür und die anderen zwei die ich deformiert habe :D
    Die Front bleibt original - nur kommt ein S4 Grill rein sowie schwarz folierte Stege zu den Nebelscheinwerfern :)


    Allerdings will ich mit den ganzen Lackierungen bis März warten :D
    Ich will auch die Kotflügel und Motorhaube, Front und Heck neu lackieren um die hässlichen Steinschläge zu beseitigen :P


    Und dann schau ma mal :P


    lg
    Gerald

    3 Mal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • Man man man Gerald, da will man ja fast meinen du willst dich langsam vom Golf verabschieden und in höhere (bzw. Größere) Ebenen eintauchen :D Hab mir mal Deine Vorstellung angesehen, echt schick der Audi und auch das was du bisher draus gemacht hast ;) Ich würde ihn allerdings nicht tieferlegen, oder baust dir die DCC vom Allroad ein, das ist ne echt scharfe Sache!


    Gruß Bastian.

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Man man man Gerald, da will man ja fast meinen du willst dich langsam vom Golf verabschieden und in höhere (bzw. Größere) Ebenen eintauchen :D


    Ich mag große Sachen :D
    Der Golf bleibt schon weiterhin Nummer 1 ;) ... aber der Audi "muss" ja auch auf Vordermann gebracht werden :D


    Hab mir mal Deine Vorstellung angesehen, echt schick der Audi und auch das was du bisher draus gemacht hast ;)


    Danke ;) Ja mir gefällt der Wagen ja auch gut :)


    Ich würde ihn allerdings nicht tieferlegen, oder baust dir die DCC vom Allroad ein, das ist ne echt scharfe Sache!


    Hehe seh ma dann ja :D


    lg
    Gerald

    • 3 neue Türen -> Check
    • S-line Türschweller -> Check
    • Holzdekor (Birke Maser Grau - sehr, sehr, sehr selten) inkl Doppel-Din Aschenbecher -> Check


    Dann hoffe ich, dass die Sachen wohl bald den Weg zu mir finden :D


    An alle Holzwürmer ... so ca. wird es farblich aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://cdn03.trixum.de/upload2/137000/136857/1/1018ad03fa5d9372af3a1b7f143077c76.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • DAS


    Welches? :D ... du meinst vermutlich das Holz :thumbup: ... wurde halt leider keine Walnuss, sondern Birke - bitte nicht übel nehmen 8o

  • Also langsam reicht ... wie viele Autos willst du noch haben/fahren ... ein purer Neid spricht gerade aus mir zur dir :p:;):D:D:D


    Gruß
    Christoph



    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Die Felgen sind der Hammer ... Top :thumbup::)



    Gruß
    Christoph



    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Die Felgen sind der Hammer ... Top :thumbup::)


    Aber leider sind se nicht auf meinem Audi ;(


    Aber beim Audi sind zurzeit sowieso wichtigere Dinge zu erledigen ...


    lg
    Gerald

  • Bollwing

    Zitat


    Aber leider sind se nicht auf meinem Audi ;(


    Aber beim Audi sind zurzeit sowieso wichtigere Dinge zu erledigen ...


    lg
    Gerald


    Das die nicht an deinem sind heisst noch nichts oder :rolleyes::D
    Was musst du da noch machen, Verschönerungsarbeiten oder gibts ernsthafte Probleme?




    Gruß
    Christoph



    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Was musst du da noch machen, Verschönerungsarbeiten oder gibts ernsthafte Probleme?


    Verschönerung und die Seite die ich mit dem Garagentor gestreichelt habe.



    S-Line-Türschweller sind da .....


    [Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7329/11407572115_5e317b6781_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7324/11407710043_d33220b0e3_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm6.staticflickr.com/5482/11407715423_3c8e3fc25f_b.jpg]


    Hmmm ... irgendwe würde es mich auch reizen diese in Schwarz zu montieren .... :D


    lg
    Gerald

  • Zitat

    Hmmm ... irgendwe würde es mich auch reizen diese in Schwarz zu montieren .... :D


    lg
    Gerald


    Na dann mache es doch...vielleicht wenigstens mal probehalber drantapen. :D



    Mobil mitgeteilt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!