Felgenangebot.... soll ich zuschlagen ?

  • Moin Moin,


    mal ne kleine Frage...


    könnte die Felgen


    Chaper Champ in 8,5x17 haben für 350 € der Satz...


    Passen diese Felgen auf den 4er Golf ohne börteln etc ? Welche Reifen würdet ihr empfehlen ? 215/40/17 ? oder breitere ?


    Hab leider nur 75 PS und er sollte schon noch vom Fleck kommen :D


    Einpresstiefe weiß ich leider zur Zeit noch nicht. (ET 30 ???)


    Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Benne

  • Passen tun die auf jeden Fall schonmal. Ich würde dir 215/45 oder 225/45 empfehlen. Hinten bekommst du sogar noch Spurplatten drunter.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Passen tun die auf jeden Fall schonmal. Ich würde dir 215/45 oder 225/45 empfehlen. Hinten bekommst du sogar noch Spurplatten drunter.


    Kann mich diesem Vorschlag nur anschließen :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • danke für eure Antworten...


    Wie siehts denn optisch aus ? Kann mit den Maßen halt net viel anfangen weil ich noch nicht lange den Golf fahre. Bei meinem alten Auto war 15" super. Hat schön den Radkasten ausgefüllt etc....


    ich stehe halt nicht auf hundskleine Felgen ;)

  • hi


    also für nen G4 sind 17''Zoll schon klein finde ich....


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • also ich muß erhrlich sagen das ich 17 zu klein find. aber das ist halt geschmackssache. 18 sollte es schon sein.ich steh eher auf große felgen, fahr ja auch nicht umsonnst 19 zoll 8)

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    fahr ja auch nicht umsonnst 19 zoll 8)


    Die hier?


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-drivers.de/VW-Drivers/Steffen/a_wunschoptik.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Man man man schade das ich erst jetzt den 4er Golf fahre und nicht mehr so die finanziellen Mittel habe denn ne cleane Haube hat schon was :D


    Hmmm danke für eure Hilfe ich glaube ich bleibe (auch vom preislichen) bei 18".... 17" ist mir persönlich auch zu klein....



    ich halte euch auf dem laufenden :D

  • danke jan.
    ja genau das sind meine felgen und auch mein auto also quasi meine felgen auf meinem auto :D


    aber noch mit dem alten fahwerk jetzt schauts ein wenig anders aus.
    und wenn ich mich endlich mal mit meinem karoserie bauer einigen könnte würd es wieder anders aussehen. aber das ist ja egal.


    sind 8,5x19 et30 rings rum und passt eigentlich ohne karoseriearbeiten.


  • Sind ja schöne Bilder bei nur leider keins von der Seite :(
    Was ist denn das für ne Größe ?


    Vielleicht kann sich der Fahrer ja mal melden ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!