Valeo LED Rückleuchten Ersatzteile + inneren Beiden

  • Hallo! Verkaufe hier die Ersatzteile für die Valeo LED Rückleuchten. Hab sie selbst geöffnet. Handelt sich um die rechts äußere (Beifahrerseite). Innenleben unbeschädigt sind aber 3 Wackelkontakte bei den Blinkern. Ideal als Ersatzteilspender...


    macht mir ein Angebot!



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0457onyxs.jpg]


    dann hätt ich auch noch die beiden inneren leuchten abzugeben (Rote Streuscheibe entfernt) 70€ inklusive versand


    Totaaale VHB

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • pushhhh!!


    hätte dan auch noch einen originalen Küglergrill abzugeben in reflexsilber metalik im grbrauchten zustand! keine gröberen mängel 10€

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Kühlergrill ist verkauft!


    beiden inneren leuchten sind noch zu haben! macht mir ein angebot die sollen rauß :!:


    auch der zerlegte leuchte / ersatzteilspender künnt ihr für lauu haben :!:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • soo:


    rechter rückfahrscheinwerfer für bastler 35 inklusive versand


    beiden inneren für 60 inklusive versand

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • bis auf kühlergrill alles noch da!


    macht mir angebote alles muss raus...

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • pushh

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • schneeelll kaufen!!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • push

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!