Passt das 3-Rippen Gitter in den normalen Golf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passt das 3-Rippen Gitter in den normalen Golf?

      Hallo Leute!

      ich habe mal ne Frage bzgl der Frontgitter wo die Nebelscheinwerfer sind und das mittlere untere Gitter. Und zwar hat der 2.o TDI ja die Gitter mit nur drei Rippen und er "normale" Golf hat ja vier. Mich würde interessieren, ob das 3-Rippen Gitter auch in meinen 1,4 l Golf passt. Ich hoffe, ich habe die Frage verständlich formuliert.

    • Dito - passt und schaut gut aus. Sind übrigens zwei statt vier Zwischenrippen.



      Hier in Uni-Schwarz lackiert.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN