Golf 5: Frage zu den Anschlussmöglichkeiten

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit kurzem einen neuen gebrauchten Golf V erworben. Leider weist mein Radio RCD 300 keine Mp3 möglich auf. Nun zu meiner Frage: Wenn ich in meinem Handschuhfach nachschaue finde ich in der oberen linken Öffnung mehrere Anschlussmöglichkeiten (Siehe dazu auch beigefügtes Bild). Was kann ich da genau anschließen? Kann ich darüber eventuell über einen Adapter mein Mp3 Stick anschließen? Ansonsten steht mir noch ein Aux in Anschluss zur Verfügung. Diesen möchte ich eigentlich nicht nutzen da sonst die Wiedergabe über das Radio nicht mehr gewährleistet ist. Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Bild vom Handschuhfach:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130907/fvsfhpjl.jpg]

  • Das ist das Komfortsteuergerät.


    Einen MP3 Adapter kannst Du nur am Quadlockstecker des RCD300 anschließen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!