Was haltet ihr von Chromfelgenkapppen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr von Chromfelgenkapppen?

      Hallo zusammen,

      Da mein geld bisschen schwankt :D und ich nur mit nicht-so-toll-aussehenden-radkappen herumfahre habe ich mir gedacht es müsste doch auch Radkappen geben in Chrom? Und da mein Grill vorne schon "verchromt" ^^ ist, würde doch das gut aussehen (evtl. wenn alles so klappt wie ichs mir vorstelle auch meine Spiegelkappen "chrom" machen lasse bzw. nur die Kapppen austausche.

      Was haltet ihr davon??

      Danke ! :)

      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • strange_guy schrieb:

      Aber wer kauft sich die denn bitteschön? :P

      ich würds machen :D:D:D wenn die was taugen und gut aussehen ^^ wieso den nicht :D

      EDIT: so meinte ich das eigl. garnich die solln sich nicht drehn ^^
      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • ich meinte ja nicht wellche die sich drehn, sondern normale radkappen in chrom :)

      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • Radzierblenden aus dem Zubehör sind in aller Regel minderwertig. Von der Optik will ich nicht anfangen, sagen wir einfach die Geschmäcker klaffen dort schnell mal sehr weit auseinander.

      Wenn Du einen guten Tipp willst würde ich pauschal dazu raten, kein Geld für Dinge auszugeben die glitzern und lieber auf einen Satz gebrauchter Alufelgen sparen. Da hast Du auf lange Sicht definitiv mehr davon.

      Ausnahme wäre nur Schmuck für die Freundin - der darf glitzern.

      sent from mobile using brainpower

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • 2.0 TDI schrieb:

      Ja was jetzt - Radkäppchen oder Spiegelkappen?


      Radkäppchen und der böse Golf. :D


      Damit Chrom zur Geltung kommt, sollte sowas konsequent durchgezogen werden, sprich, auch die entsprechenden Chromleisten usw., die man beim Golf bekommen konnte.
      Dann können unter Umständen auch Chrom-Spiegelkappen stimmig aussehen.

      Chrom-Spiegelkappen alleine ist meiner Ansicht nach ein absolutes No-Go. :thumbdown:

      Und wenn schon Chrom an den Felgen, dann doch eher dezent, und nicht diese großflächigen Chrom-Dinger im Pimp-My-Ride-Stil...

      Weniger kann hier manchmal wirklich mehr sein.
      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!
    • Ich gestehe, ich hatte die Dinger mal einen Winter in meinem jugendlichen Leichtsinn an meinem Golf 3 dran, als ich 18 war. Ist aber nur peinlich und billig aus.

      Lieber Originalkappen von VW. Viel dezenter und schicker.

      Heute bin ich gereift. ;)

    • Wenn dann Nabenkappen mit Chrom VW-Emblem.... das sieht besser aus und is auch Chrom dran....

      Dürfen wir deinen Thread in den ATU/Ebay-Tuning gesichtet verschieben wenns so weit ist? :P

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN