Golf 6 Black & White

  • SO! Countdown läuft - ab 11.02 ist wieder zeit zum schrauben :thumbup:


    Dann wird Projekt Innenraum verwirklicht und für außen liegt schon fast alles (95%) frisch lackiert Zuhause :whistling:


    Mal sehen was das Jahr 2014 an Umbauten noch mit sich bringt!! :wacko:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • OH GOTT! Diese Bimmelbude! :thumbup: Ne Spaß, das wird was tolles werden, bin ja in jeden Plan genauesten involviert und es ist alles abgesegnet :thumbup:

  • ... Ja wenn du es noch schaffst das Gegenstück günstig zu besorgen, wird er mehr als nur genial :pinch: 8o


    Abgesegnet nennt man das jetzt also :P

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • SO! Countdown läuft - ab 11.02 ist wieder zeit zum schrauben :thumbup:


    Dann wird Projekt Innenraum verwirklicht und für außen liegt schon fast alles (95%) frisch lackiert Zuhause :whistling:


    Mal sehen was das Jahr 2014 an Umbauten noch mit sich bringt!! :wacko:


    Was liegt denn schon alles bereit und was hast du vor?


    Gruss Tom

  • .. Neue Front ist sicher & neues Heck ist nur abhängig von der Saftschubbse! :pinch:
    Wie letztes Jahr schon mal laut gedacht, wird der Stil aus dem Kofferraum noch Einzug Innenraum finden. Befürchte nur, dass diesmal die Detailarbeit wesentlich komplexer wird als im Kofferraum. :wacko:


    Abgesehen davon, dass ein RCD510 seine Platz in der I-Tafel gefunden hat, ist diesen Winter noch recht wenig passiert! :huh:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • So! Wieder eine lange Stille Phase :pinch:


    Es ist viel passiert und ich konnte einige "Weisheiten" der verschiedenen Foren widerlegen :D


    .. nun zum wichtigen :rolleyes:


    Außen nun endlich richtig Schick! Hinten GTI Heck inkl. Orig Auspuff, LED Kennzeichen war ja bereits verbaut! Stoßstange ist clean und je nach Lust setzts da auch nochmal Magnete ;) Die Front, lag zugegeben lange daheim :pinch: , sitzt nun aber vollständig am Auto! LED's verbaut, alle Gitter dran, komplett wie es sein soll. auch vorne Komplett clean. Hier jedoch schon mit Magnete!


     [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-TILRctgWWTc/U1ZLmhHNHoI/AAAAAAAAACY/h7WQobiB8dg/w997-h748-no/image.jpeg]


    Um das erste Gerücht aus der Welt zu schaffen, bei Front und Heck passt alles! Vorausgesetzt man hat alle erforderlichen Teile :thumbup: Spoileransatz unten ist nämlich nicht kompatibel und auch nicht gerade billig .. So nochmal eins von vorne :rolleyes:


     [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-DNe1lSf2omc/U1ZLmIFO4tI/AAAAAAAAACE/SVnv_CVIxJY/w561-h748-no/Foto-7.JPG



    .. Paar Kleinigkeiten sind in der Zeit sicherlich noch dazu gekommen, aber es gab "nur" noch eine wirklich große Sache. Das wundervolle Standard Sitzgestühl war einfach nicht stimmig und auch nicht wirklich Langstrecken tauglich wie ich (mal wieder) auf dem Weg in den Schnee feststellen musste! :thumbdown: Auf diesem Weg kommen wir zum Gerücht Nummer 2! .. Seht selbst! :D


     [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-nevEkbPOdBI/U1ZLm-YEBgI/AAAAAAAAACM/uq5h47CV9yc/w645-h748-no/Foto-8.JPG


    .. Scirocco Sitze (Leder, Alcantara - Catch UP!) haben den Platz in meinem Golf gefunden! Sitzkomfort Wahnsinn - Optik perfekt - Einbau --> Top :thumbup:
    Sitze passen ohne Probleme, auch die Stecker sitzen ;) zZ sind nur die Vorderen zwei verbaut, Rückbank hab ich aber auch schon da & die kommt noch rein! Wie? das wird noch spannend :whistling: :D Aber schon paar Ideen!


    So genug geschwafelt! Hoffe es gefällt :) :pinch:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Omg was ne bimmelbude :thumbup:
    Meister da haste alles richtig gmacht :love:

  • ... Alles ist dann richtig, wenn Hinten noch die Rückbank drin ist :pinch:
    Dann Halllööölee :thumbup:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • WOW :D


    Als ich den Golf zum letzten mal gesehen haben sah der aber ganz anders aus ;)


    Und jetzt hast du einen fast komplett anderes Auto.


    Gefällt mir sehr, was du aus deinem Golf gemacht hast.


    Würde den Golf jetzt gerne nochmal live sehen ;)

  • Haha :thumbup: Ja, da hast du Recht! Heck kam glaub ne Woche nach dem du da warst dran. Aber ich denke er hat sich positiv entwickelt :whistling:


    Ja gerne, ich denk du wirst sicher mal wieder bei uns in der Gegend sein ;)

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Sieht wirklich super aus der Golf. Alles sehr stimmig :D kommt er denn noch etwas runter oder wird er so bleiben wie er aktuell ist?


    Was mich interessieren würde, hast du deinen Plan mit den Zierleisten im Innenraum umgesetzt und sie dem Kofferraum angepasst? 8o Wenn ja würde ich mich über Bilder freuen :love:

  • .. Tiefgang bleibt bis die Dämpfer den Geist aufgeben ;) Sieht imom nicht übertrieben aus und ich komm (fast) überall gerade so noch rein und raus :pinch:


    Angefangen! Muss ich aber nochmal - Die sind noch lange nicht Salon fähig :thumbdown: Ziemliche Sch***** Arbeit .. Hab angefangen mit den gleichen Hölzern wie im Kofferraum, werd aber auf viel kleinere wechseln. Sollte dann auch eine ordentliche Optik geben :whistling: Ergebnis wird aber noch dauern! :wacko:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Die Scirocco Sitze sind natürlich mal nen geiler Ersatz zu den R-Sitzen oder den R-Schalen, welche sonst immer verbaut werden.


    Und schön das es hier weiter geht :thumbup: , der Holzboden hat mich damals schon ziemlich geflasht ;)

    Grüße_OEM´er

  • zwar nur kurz Life gesehen und vorher auch schon mal ohne R-Front aber mit sieht er besser aus :D freu mich auf mehr Bilder auch vom Heck
    UND! Änderungen sind mal einzigartig :thumbup:

  • wow deine Veränderungen gefallen mir auch sehhhhr gut ;) Die Sitze sind mal TOP, mal was anderes... nicht nur R Schale

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!