Golf 6 Black & White

  • .. Freund von mir fährt nen Rocco mit den selben Sitzen & da hab ich sie lieben und schätzen gelernt :rolleyes: Finds schön, dass es hier auf so positive Resonanz stößt! :)
    Klar gehts weiter, aber gut Ding braucht Zeit ^^



    zwar nur kurz Life gesehen und vorher auch schon mal ohne R-Front aber mit sieht er besser aus freu mich auf mehr Bilder auch vom Heck
    UND! Änderungen sind mal einzigartig

    Du hättest auch länger schauen können :P gezahlt wird pro Stunde 8o
    Hab vom letzte Fotoshoot eben noch ein Bild vom Heck rausgesucht :thumbup:


     [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-8fFDhR709aM/U1aB8xrHvlI/AAAAAAAAAC8/61MnpWZS6KM/w499-h748-no/Golf_Heck_Hall_Clean.jpg


    .. Bilder stammen alle von mir selbst ^^ Sollte mal jemd Interesse an nem Fotoshoot mit seinem haben; bitte einfach melden! 8)

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • 1. Geile Front


    2. Geiles Heck


    3. Supergeile Sitze :love: :love:


    Klasse Fotos und Hut ab vor dem Umbau! Bin Gespannt was da noch so kommt. Sind Seitenschweller und DKS noch in Planung? =)

  • Danke :thumbup: ja die Sitze sind eben nicht nur chic sondern auch wirklich Langstrecken tauglich :love: DKS ist nicht geplant, weil ichs zZ so recht schön find und es so einzigartig ist ;) Seitenschweller hab ich mich schonmal umgeschaut, dass letzte Wort ist da noch nicht gesprochen. Hab mich aber da noch nichtmal entschieden welche, gibt ja mehrere :pinch:


    Danke, macht einfach Spaß schöne Bilder zu machen & am Ende auch zu haben :thumbup: Du bist in dem Bereich ja auch aktiv oder? ;)

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • ED35/ R Schweller könnte ich mir bei deinem Konzept gut vorstellen.


    Habe ich das jetzt richtig gelesen dass du hinten das KZ auch per Magneten fest machen willst?



    Zu den Fotos: Ich sehe gerne das Ergebnis von den Bildern. Habe auch eigene Ideen aber leider nicht das nötige Equipment, daher macht ein Kumpel bei mir immer mit seiner Spiegelreflex die "professionellen" Fotos. Muss mir einfach mal öfters die Kamera von Mama ausleihen, dann wäre ich da auch aktiver. :thumbup:

  • Ja mal sehen, vll gibt's ja mal was originales zu nem guten Kurs ;) Weil zum Lackierer muss das Zeug ja dann auch wieder :evil:


    Achso! Na dann auf ans Idee umsetzten ;) Aber ich sag's dir gleich - dabei lernt man nie aus!! :thumbup: :pinch:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • :love: das GTI-Heck is meiner Meinung nach einfach das Schönste! zusammen mit der R-Front sehr schöne Kombi :)
    Ich hoff meiner kommt so langsam auch mal unters Messer... Teile sind ja alle vorhanden X(


    Schweller Jungs ... ich sag nur Sammelbestellung xD

  • Und wer darf dann wieder rumbauen, HERR MARTIN? :D

  • Was ist dein Plan? 8)


    Haha ja! Saftschubbse will dann sicher auch welche :) Hab für die schweller noch ne schöne Idee, die das ganze noch aufwertet ^^

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Falls einer mal nachgeschaut hat, was vw für zwei neue unlackierte verlangt, sollte klar sein, dass das der falsche Ansprechpartner ist :D

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Callaway
    Mein Plan ist die Kopie von Devins Karren nur in Schwarzer Ausführung :D
    und n kleiner ESD-Unterschied ^^


    Mach doch so schicke Holzteile als Schweller :whistling:

  • Ich hör hier nur Bestellung? Was möchtens denn zur Vorspeise?
    Ich muss eh bald wieder bei VW bestellen, jetzt is ne gute Möglichkeit wünsche zu äußern :thumbup:

  • Schon die nötige Lizenz bei Devin erworben?! :pinch:


    Hahah guter Plan, freut sich dann TÜV und Polizei :thumbdown: Muss aber zugeben, ich hatte die Idee auch schon beim Kühlergrill :whistling:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Die R, R-Line, ED35 sind die selben Schweller oder? dann gibts eigentlich nurnoch die vom GTI sehe ich das richtig? Also wenn wir im OEM-Bereich bleiben

  • Puh wie gesagt, so tief war ich noch nicht in der Materie schweller :S Könnte aber sein! Die vom gti sind doch nur diese schmalen unlackierten Dinger da oder? Was ist mit Blue Motion? Auch gleich oder ?! :whistling: Ja oem sollte schon sein, allein wegen der Passform! ;)

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!