mein eigentlich Schlechtwetter und Winterfahrzeug

  • Och so ist es eigentlich gar nicht wild, nur wenn man mit der Bombe zu tun hat und eben den blöden Abzieher hat man ja nun nicht in allen Formen und Arten rumliegen. Verkleidungen waren eh noch ab, KI hängt am Kabel usw. wird auch noch ne Weile so bleiben zumindest die untere Verkleidung bleibt ab bis alles drin ist.
    Den USB Anschluss hab ich noch nach unten in das Fach gelegt, da ist ja von oben ein Loch drin, der Stick war schon wieder krum, oben an der Schalterzeile komm ich zu oft ran. Das lenkrad hab ich ordenlich sauber gemacht wenn die Bombe schon mal raus ist und meinen Bag reingebaut, bei dem ist die Oberfläche noch besser und die Nummer gehört ja in das Auto.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • sieht gut aus :thumbup:


    und zum glück alles schön mit bildern :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Vor allem kann ich jetzt ne gescheite Position im Auto einnehmen, die Komfortsitze mit vorn und hinten Höhenverstellung und jetzt die Höhenverstellbare Lenksäule Ä Draum das hat sich gelohnt.


    Da hat ja jemand die 2000 geknackt :)

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • So kann man auch besser Auto fahren finde ich ;)


    Ja wurde auch endlich Zeit mal schauen wann die 3000 dran sind :D


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • ohja das glaub ich mit der sitzposition :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ist mir auch aufgefallen als ich damals von einem ohne Höhenverstellung zu dem jetztigen kam :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • Ja man fährt viel entspannter. Vorhin hab ich mal die Lenksäulenverkleidung probiert, die will auch nicht so richtig passen. Das Loch ums Zündschloss ist kleiner aber ich hab ja den neuen Zylinder drin. Das werd ich erstmal auffeilen. Ansonsten ist es ja die Lenksäule an der die dran war, eigentlich müsste das passen. Gut meinen Blinkerhebel hab ich genommen weil der noch nicht so abgefingert war, aber der ist eigentlich gleich.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Na mein Auto hat doch einige km weniger gelaufen, wovon den größten Teil andere gefahren haben.


    Hier mal Bilder der beiden Verkleidungen.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/imag0070liz8j.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/imag0067lkl59.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/imag0068nulf8.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/imag00699ybap.jpg]


    Edit: Ha jetzt passt es wie angegossen, das Loch war Schuld, der neue Schließzylinder schaut durch die Verkleidung und dafür muss das Loch größer sein. Sehr schön. Nur noch den Mikrofonhalter abmachen, das hab ich ja woanders versteckt.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

    Einmal editiert, zuletzt von kreysel ()

  • sieht gut aus :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!