Fahrzeugvorstellung Golf 5 GTI

  • Hallo!


    aaaalso, nach jahrelangem sparen (bin student ;-)), danach monatelanger suche ("ist das der richtige??, es kommt sicher noch was anderes, besseres nach" 8| ) hab ich heuer im Juni kurz und schmerzlos zugeschlagen..Er kam ins Internet rein, ich war 2 Tage später dort, Probefahrt, sehr sympathischer Kerl, vollständiges Serviceheft und ein paar andere Sachen überzeugten mich und so schlug ich zu! Schnell noch gut verhandelt und alles war unterm tisch :) Alles was über meine Möglichkeiten zur Besichtigung hinausging klärte sich danach beim Öamtc check auf der Bühne, alles top!


    Nun stand ich da, etliche tausender weniger in der Tasche und mein erstes (eigentlich zweites, hatte vorher das zweitauto meiner tante bekommen) eigenes auto ;)


    So sah er damals aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2013061719yqpw381u0e.jpg
    Also fuhr ich nachhause und schon am heimweg überlegte ich mir wie ich den hässlichen bösen blick runterbekomme - war ja geklebt..


    zuhause erst mal angerissen und schon war er runter, nur leider der karosseriekleber (!) den die werkstatt (!) die den bösen blick verbaut (!) hat druntergeklebt hat, nicht. ich habe wirklich viel versucht, silikonentferner, heissluftföhn etc. ich fuhr dann zwei tage mit den zwei hässlichen karosseriekleber streifen auf den xenonscheinwerfern herum und überlegte und überlegte..bis ich dann auf eine idee kam. ich holte meinen vignettenschaber raus, stellte mir einen campingstuhl vors auto, setzte mich und fing ganz, ganz gaaanz vorsichtig an zu scharben..und tatsächlich nach etwa 1h pro scheinwerfer war alles ab..


    als nächstes kamen die detroit in 18" rauf, immerhin war ja sommer und nicht winter :thumbup:
     [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/picsart1378977v9j7xacibp.jpg