Beifahrertür hinten öffnet nicht

  • Hi ich habe ein Problem mit meiner ZV


    ursprünglich war sie so programmiert das sie erst bei zweifachem drücken auf dem schlüssel alle türen öffnet.


    dies habe ich vor 10-11 monaten bei VW ändern lassen damit alle türen sofort öffnen. Nun ist es seit kurzem so, dass die hintere


    Beifahrertür nicht mehr öffnet, egal ob öffnen per schlüssel oder am Schalter im Innenraum an der fahrertür...


    schließt man auf hört man wie alle türen öffnen und dann die besagt tür nochmals direkt danach das gleiche geräusch von sich gibt.


    Was kann ich da machen bzw. was könnte hier defekt sein?


    P.S. schaut mal bitte in mein anderes Thema rein ob ihr da einen Tipp für mich hättet


    MERCI!! :)

  • Geht raus und drück per Fernbedienung auf "öffnen" und zieh an Tür. So hat bei mir mal geklappt und beim bekannten auch
    Schloss ist eben bei dir hinüber ...

  • ok...was würde da eine instandsetzung kosten und geht das evtl auch selbst wenn ich mir die teile bei VW/ebay besorge?

  • soo update:


    Türschloss ist auf ebay jetzt gekauft worden und liegt daheim zum Einbau bereit (der wird nächste Woche samstag passieren)


    Problem ist nur, die Tür geht garnicht auf! auch nicht wenn ich es wie oben teste:

    Geht raus und drück per Fernbedienung auf "öffnen" und zieh an Tür. So hat bei mir mal geklappt und beim bekannten auch
    Schloss ist eben bei dir hinüber ...

    wie bekomm ich die Tür dann auf? ich muss sie ja öffnen um das Schloss Instand zu setzen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!