• Hallo.
    Habe mal eine Frage und zwar hätte ich gern weißes standlicht hab auch schon auf hypercolor geschaut aber ich finde einfach keine von denen ich überzeugt bin das die ordentlich hell machen ich hätte es gerne so hell wie möglich aber weiß auch nicht kann mir da bitte einer weiterhelfen.?
    Danke schon mal

  • w5w 7000k mit Checkwiderstand sollte deinem Vorhaben gerecht werden


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Hab meine bei ebay.de bestellt.
    Sind 9 Leds und haben ca. 6000K.


    Kannst in meiner Fahrzeugvorstellung mal vorbeischauen.
    Allerdings wirken die auf den Bildern bisschen heller als sie wirklich sind.


    Hier der Link dazu:
    http://www.ebay.de/itm/2-Stuck…in_77&hash=item4ac81462a6 (Affiliate-Link)



    Hab die gleichen, sind echt extrem hell und mehr als ausreichend. :thumbup: Wenn du es total extrem haben willst, fallen mir nur noch die hier ein:
    http://www.ebay.de/itm/2-Stuck…in_77&hash=item4ac814624b (Affiliate-Link)
    Aber keine Garantie, ob die aufgrund ihrer Länge noch in die Scheinwerfer passen. Kann schon sein, aber hab keine Ahnung. Die oben genannten passen sicher und sind auch schon sauhell!!


    Gruß
    Sebi

  • Ihr wisst aber schon daß "K" (Kelvin) die Farbtemperatur angibt und primär nichts über die Helligkeit eines Leuchtmittels aussagt?


    [Blockierte Grafik: http://www.mikrocontroller.net…rgbb_rggb_rggbb_gamut.png]


    Kaufe Dir keine LED-Lampen die nur eine LED als Lichtquelle benutzen (so wie die Produkte von Hy***co**r). Dann hast Du einen kleinen leuchtenden Punkt im Scheinwerfer. Das sieht bescheiden aus!


    Wenn Du´s trotzdem mit diesen Versuchen möchtest, sende mir 8 Euro per Paypal und ich schicke Dir diese beiden (waren 2 Tage verbaut):
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20130913132220pctx72l8zh.jpg]
    Helligkeit = 6000mCd
    Farbtemperatur = 10000 Kelvin


    Gruß
    Thomas

  • Aber wenigstens heben die von Hypercolor nicht so wie eBay China zeug die wo nach 3 tage verrecken ... nur schlechte Erfahrungen haben ich damit gemacht

  • Und Du glaubst, daß H**e**olo* nicht aus China beliefert wird?
    Deutschland ist, was LED-Technik angeht, tiefstes Hinterland!
    Das erkennt man neidvoll, wenn man mal hier war.


    LEDs kaufe ich lieber vom Chinesen als vom Deutschen!
    Zum Einen, weil die Chinesen auf diesem Gebiet einfach mehr KnowHow haben, zum Anderen weil die Deutschen meinen sich auch hier dem allgemeinen deutschen Preisstandart anpassen zu müssen und dadurch mehrere hundert Prozent Gewinne einheimsen.
    Ich kann das Zeug auch günstig aus China importieren, und hier, über einen tollen deutschsprachigen Webshop mit tollen Bildern und 300% Gewinn, verkaufen.
    Und natürlich schreibe ich noch dazu, daß alles "made in Germany" ist. Denn der Deutsch kauft ja nur ungern von den Gelben. Das sind ja alles Pfuscher!


    Wers dann glaubt ist selbst schuld! :rolleyes:



    Ich habe schon einige LED-Leuchtmittel in den Händen gehabt, und glaube mir, die offensichtlich aus China stammenden (ich bestelle direkt in China) unterscheiden sich in keinster Weise von denen die "Made in Germany" sind!

  • Also ich hab bis jetzt noch keine Probleme mit den LEDs und bin sehr zufrieden.
    Meine Kennzeichenbeleuchtung hab ich beim gleichen Anbieter bestellt.
    Die Kennzeichenbeleuchtung ist schon ca. 1 Jahr verbaut und leuchtet immer noch top und kaputt ist auch noch keine LED auf der Sofitte.
    Kann die eigentlich nur weiterempfehlen. :thumbup:

  • Habe jetzt deine bei ebay bestellt vertraue dir mal wenn du sagst dir sind hell :)

  • Ich denke, da hast nix falsch gemacht!
    Klar ist ... bei Tag sieht man die eher weniger bzw. bei sonneneinstrahlung gar nicht.
    Aber bei Regentagen oder in der Dämmerung sieht man die ziemlich gut!

  • Wie Wechsel ich denn das standlicht bei meinen xenons muss ich da die Scheinwerfer ausbauen?

  • Der Wechsel des Standlichts im verbauten Scheinwerfer ist anspruchsvoll. Mir fehlen dafür zwei Gelenke im Arm, schlanke Finger und Gelduld. Wenn du die normale Standardfront hast würde ich die Scheinwerfer schnell (ohne die komplette Schürze abnehmen zu müssen) rausnehmen. Bei GT(I)/Vari/R32 Front lohnt Fummelarbeit. ;)


    sent from mobile using brainpower

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • So habe heute dann mal in Angriff genommen is schon echt ne sche** arbeit wenn mal so wenig Platz hat aber egal Hans dann reinbekommen.
    Tagsüber is es schon echt mau.
    Habe mir aber grade eben mal so bissel aus da ferne vom Fenster aus angeschaut (gutes altes leaving Home).
    Und Naja sieht schob ganz gut aus morgen mach ich mal ein Bild und wenn mir jemand erklärt wie ich das Bild hochlade dann kann icbs auch hochladen :D

  • Ja an hellen Tagen sieht man sie eher weniger gut.
    Aber das ist ja bei den meisten Standlichter so.
    Finde aber, dass die bei Regentagen bzw. dunklen Tagen und in der Dämmerung ziemlich geil kommen. :thumbup:


    Zum Thema Bilder verlinken wird dir dieser Link hoffentlich weiterhelfen:
    https://www.meingolf.de/90935-…in-einen-beitrag-ein.html


    Bilder sind erwünscht !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!