Mein R32 und ich aus dem Ruhrgebiet

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein R32 und ich aus dem Ruhrgebiet

      moin leute,
      ich bin neu hier um natürlich neue leute kennen zu lernen :)

      mein golf steht nicht im mittelpunkt sondern einfach nette menschen kennen zu lernen....vlt klappt es noch bis ende Oktober den einen oder anderen kennen zu lernen:-)

      zu mir :
      Ich heiße thomas bin 29 jahre alt und komme aus Herne (wanne eickel) bin beruflich kfz mechatroniker und arbeite natürlich in diesen beruf weiterhin.
      mein wagen;

      es ist ein golf 4 R32 bj 12/2002 in schwarz...er wurde schwarz seiden matt foliert und hinten mit dekor muster versehn. desweiteren sind die felgen pulverbeschichtet worden 2 in babyblau und 2 in pink(zu verkaufen) deweitern hab ich ein KW var.2 verbaut und in tiefster stellung eingestellt hinten sind 30iger spurplatten drauf und das lenkrad wurde mit alcantara bezogen(zu verkaufen)
      im winter bzw frühjahr wird er komplett umgestaltet und hoffe das es bis carfreitag alles fertig ist.

      so das wars erst mal von mir :P

    • Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen bei uns :)
      Herne ist ja garnicht so weit weg von mir (60km) vielleicht kann ich mir deinen R32 ja mal angucken :)
      Komplett Umgestaltung klingt super! Ein paar Bilder hätte ich auch gerne ;)

      Viel Spaß hier!

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Audi TT RS+ Coupé
      Chris` Revival - TTraum erfüllt!
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • youtube.com/results?search_query=golf+4+r32+black+R

      youtube.com/channel/UCAq7Wtz1ge3-jGg-cqDql8Q/videos

      hier 2 kleine videos von meinen spontan vom kumpel aufgenommen

      Klar kann mann sich treffen....alles kein thema....bis Oktober ist meiner ja fahrbereit und dann beginnt der umbau. winter auto hab ich auch schon...
    • Hey, herzlich Willkommen hier im Forum :)

      Schönen R32 haste da 8o:thumbup:
      Der 4er R32 war eh der beste :love:

      Videos sind gut, aber die Kommentare von deinem Beifahrer sind mal nicht so toll, aber einen schönen Lamborghini GALLARDO habt ihr da verfolgt :P:D

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Steve89 schrieb:

      Hey, herzlich Willkommen hier im Forum :)

      Schönen R32 haste da 8o:thumbup:
      Der 4er R32 war eh der beste :love:

      Videos sind gut, aber die Kommentare von deinem Beifahrer sind mal nicht so toll, aber einen schönen Lamborghini GALLARDO habt ihr da verfolgt :P:D

      ich musste so lachen....ach das wa von mein kumpel(blaue r32) der bruder...der ist 14 xD
    • tobi da ich diesen R32 quasi so gekauft habe ist es mir schon klar das ich den optisch total verändern möchte...hoffe du bist dann im frühjahr genau so begeistert wie jetzt :)

    • Tomekk83 schrieb:

      tobi da ich diesen R32 quasi so gekauft habe ist es mir schon klar das ich den optisch total verändern möchte...hoffe du bist dann im frühjahr genau so begeistert wie jetzt :)
      Ja das kann ich natürlich auch verstehen, dass du das so vom vorbesitzer nicht übernehmen möchtest und ihn selber gestalten willst. Ganz nach dem motto "built, not bought"
      Aber ich bin auf jeden fall gespannt. Wird schon verraten in welche richtung die veränderungen gehen? :D

      Gruß Tobi :thumbup:


      Halbgas ist genug gebremst! :thumbsup::P