Marc´s Sommelierroter Individual

  • Auch auf die Gefahr, dass das hier zum Dialog wird...schöne Fotos. Der Wagen steht einfach gut da, die Farbe ist ein Traum. Im gepflegten Zustand wird der Lack noch besser aussehen. Und dann ist da immer wieder mein Tipp mit den schwarzen Spiegelblinkern und den glänzenden B-Säulenverkleidungen, der regelmäßig wiederholt sein will.


    sent from mobile using brainpower

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke :)
    Die Umbauten müssen erstmal für 2 Monate ruhen weil ich erstmal noch andere Sachen bezahlen muss :/
    Aber wenn ich etwas Zeit finde mache ich die embleme hinten noch ab.

  • Ein wirklich schöner Wagen! Das 4Motion-Emblem sollte sich wirklich in wenigen Minuten entfernen lassen und ich würde an deiner Stelle noch die Kappen von den Radschrauben gegen die "normalen" schwarzen tauschen, die bei ziemlich allen VW-Alus verbaut sind - kosten nur wenige Euro und gefallen mir persönlich um einiges besser ;)

  • Bin momentan noch am überlegen auf 19 Zöller umzusteigen und im Januar ein Gewindefahrwerk einzubauen.


    Hätte denn jemand von euch Interesse an den 18 Zöllern mit guter Conti Sport Bereifung?


    Nächste Woche schraube ich sowieso die Winterreifen drauf und hätte genug Zeit um mir schlüssig zu werden was ich genau tue.
    Meine jetzigen Kompletträder würde ich für einen guten Preis wie gesagt abgeben. Wenn nicht behalte ich sie einfach. Habe es nicht eilig :)

  • Finde die Charlestons fast die schönsten Felgen für den 5er und sind eben typisch Indi, deshalb würde ich sie behalten. Aber hättest mich mal vor nem halben Jahr fragen sollen, da habe ich sie gesucht wie verrückt und keine günstigen gefunden :thumbdown:

  • Finde die Felgen auch schön aber ich habe die Befürchtung dass die Felgen rechts und links zu viel Platz im Radkasten lassen wenn ich den Indi runter Schraube.
    Finde da 19 Zöller etwas passender.

  • In dem Golf steckt viel Potenzial!!
    Ein echt schöner Wagen! 8)
    Die Felgen würde ich drauf lassen.. 18" ist groß genug, Original sind sie auch.. was will man da mehr?
    Der muss nur ein wenig tiefer, schwarze Spiegelblinker drann, glänzende B-Säule, kirschrote Heckleuchten
    und einmal kräftig lackpflegen und der steht weltklasse da! ;)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Denkt ihr schwarz Folierte oder lackierte Embleme vorne und hinten würden ihm stehen?
    Bei manchen Farben sieht das ja echt stark aus.

  • Schönen Gruß in die Metropole Euskirchen! Volle Bude ist dein 5er. Kann sogar sein, dass ich dich die Tage gesehen habe!

  • Danke danke. Wo hast du mich denn gesehen?
    Im Umkreis habe ich noch keinen mit der Farbe gesehen, da kann das schon sein dass ich das war :)

  • Mit glänzenden schwarzen Emblemen machst Du sicher nix verkehrt, ist eine geeignete Farbe um Highlights zum Sommelierrot zu setzen. Neben den bereits erwähnten B-Säulen vom GTI ließe sich dies zusätzlich zu den Emblemen noch am Heckansatz (Innenteil folieren) aufgreifen. Eventuell noch die Stege zwischen den Gittern in der vorderen Stoßstange.


    sent from mobile using brainpower

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • EU Frauenberger Str. Anfang der Woche, kann das sein? :D

  • Ja das kann gut sein. Bin öfter in EU.


    Das mit den schwarzen Akzenten werde ich auf jeden Fall umsetzen. Muss mich dann nur mal mit dem Thema folieren auseinandersetzen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!