Zierleisten innen

  • Hallo zusammen bekomme gerade ne Augen Krebs an meinen Zierleisten innen könnt ihr mir sagen wo die fest sind ? Kann dieses Silber nicht mehr sehen


    Habe Angst da gerade alles zu Schrotten [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/16/amedygu2.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/16/ysugateg.jpg]



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Die Leisten in den Türen sind nur geklipst. Von hinten anfangen. Vorn sind sie in der Türverkleidung "eingehakt". Beim Lenkrad jeweils am Lenkrad anfangen. Handschuhfach bei der Tür anfangen. Aschenbecher ist mit zwei Torx befestigt. Blende vom Schaltknauf entfernen (nur raufziehen), darunter siehst du schon die zwei Schrauben.


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • ...und keinen Schraubendreher sondern Kunststoffkeile zum lösen der Leisten benutzen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Bei den Türen bitte in Fahrtrichtung vorn (wo die Tür an der Karosserie angeschlagen ist) anfangen, der große Haken ist hinten.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Bei den Türen bitte in Fahrtrichtung vorn (wo die Tür an der Karosserie angeschlagen ist) anfangen, der große Haken ist hinten.


    Oh, stimmt! Mein Fehler, aber ich glaub er hat's eh schon.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • War im Vorteil - habe es ja gerade erst wieder gemacht :D


    Wollte es so nicht stehen lassen um nicht die User, die durch die Nutzung der Suchfunktion diesen Thread finden (anstatt einen neuen aufzumachen) mit abgebrochenen Haken zu strafen. :wacko: ^^

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!