Golf 5 GTI: US Gril / kirschrote Rückleuchten / GTI Sitzembleme / Heckklappenöffner

  • Hallo miteinander,


    auf Grund meiner Rückrüstung habe ich noch ein paar Teile über die ich noch zu verkaufen hätte.
    Aktuelle Bilder lade ich heute Abend hoch, von den Kirschen kann ich auf Wunsch schon direkt per Mail zusenden, vorab Fotos vom Grill und der Sitzembleme könnt ihr gerne zum reinschnuppern schon einmal hier entnehmen. Golf 5 Seemok's Blue Graphit GTI


    Der Grill sowie die Rückleuchten sind original von VW, Rechnung kann ich auf Wunsch mit dazu legen, Sitzembleme sind selbstangefertigte und aus Ebay. Die Originalteile befinden sich alle in einem super Zustand, beim Grill ist noch alles dran was dran sein sollte.


    Beim Heckklappenöffner handelt es sich um die erste Version in der Chromvariante bei der das Zeichen irgendwann immer mehr abgammelt ( siehe http://s14.directupload.net/images/130410/yqafb7au.jpg ) , aber vielleicht kann es ja wer auf Grund einer Rückrüstung oder Experimentversuche gebrauchen, daher auch sehr günstig abzugeben.


    Preise:


    US Grill 110 € VHB
    kirsch Rückleuchten 130 € VHB
    Sitzembleme 15 € VHB
    Öffner 25 € VHB


    Die Preise sind alle inkl. Versand.
    Je nach vereinbarten Preis auch Paypal möglich.


    Signatur und so weiter halt...

    Einmal editiert, zuletzt von SerdOAR ()

  • Grill, Rüllis sowie Sitzembleme sind weg,


    nur noch der Öffner da.


    Signatur und so weiter halt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!