ZV Anschließen

  • Nabend,


    bin nun am verzweifeln bekomme einfach nicht meine ZV zum laufen.


    Habe wie folgt angeschlossen:


    FFB Rot/Gelb/Gelb-Schwarz an ZV Rot-Schwarz (Ist ja Plus laut Prüflampe)
    FFB Schwarz an ZV Braun (Ist laut Prüflampe Minus)
    FFB Weiß an ZV Grau (Ist ja laut Schaltplan das Schließsignal)
    FFB Weiß-Schwarz an TV Grün (Ist laut Schaltplan das Öffnungssignal)


    Man hört nur ein klackern der FFB mehr nicht... Weder Öffnen noch Schließen möglich.

  • Ist dein Problem noch aktuell?

  • Hallo ich heiße Marc habe folgendes Problem bei meinem 1.4 er golf.
    Ich habe mir von der Firma ta technix eine alarmanlage mit zentralverriegelungs an Steuerung und klappschlüssel bestellt
    Der golf hat keine zentralverrigelung wurde vom vorbesitzer nachgerüstet universal die ich schon entfernt habe da die neue rein soll.
    Jetzt hab ich Probleme mit den kabeln die aus der tür kommen Grün weiß schwarz blau und braun .
    An meiner alarmanlage befinden sich 2 Stecker der kleinere hat 6 kabel weiß weiß/schwarz gelb gelb/schwarz orange/orange schwarz was laut Anleitung central look sein soll der große schwarz masse braun 2 mal für Blinker Rot für + Grün für Kofferraum grünschwarz für el Fenster hab ich Net also brauch ich Net rosa Sirene weiß acc on blau positiver Ausgang Tür lila negativer Ausgang Tür


    ?( Wie sschließe ich jetzt die Zentralregierung an
    Bitte um Hilfe .......Blinker und Sirene geht der rest nicht


    Der breitere hat Rot + schwarz~ 2 mal braun für die blinkeransteuerung Grün für Kofferraum brauch ich Net Grün/schwarz für Fenster el hab ich nicht kann auch weg rosa für Sirene gelb und orange für bremse weiß für acc on blau für positiven türkontakt und lila für negativen.


    Sirene und Blinker funktionieren .
    Wie und wo schließe ich aber die anderen Kabel an sprich vom kleinen Stecker orange / orange schwarz usw und vom großen Stecker weiß blau und lila

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!