Dach brushen lassen...

  • ...ich bin am überlegen ob ich mir nicht mein Karodach Airbrushen lassen soll....also Aufkleber runter und als richtig geiles Airbrush drauf...was meint ihr.. :)...würde so kanpp 600€ kosten....

  • also ich finde ja das so ein Airbrush immer besser kommt.



    und wenn es auch noch sauber gemacht ist....



    geilllll.....sabber.....sabber.....



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Dann aber auch die 76 an der Seite... ;)

  • ..ok, überredet... :D....also ich denke mal das Roland das scho ordentlich macht... :)....die 76 könnte ich auch brushen lassen, darf man aber eigentlich net....auch net als aufkleber....naja sind halt markenrechte drauf.... :(

  • was steckt denn da für ne Marke dahinter?

  • Ich glaub aber nicht das du dein Dach für 600 Euro gebrushed kriegst, nicht bei CrazyColours... aber ich hätt alternativ auch noch einen super Brusher...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Ich glaub aber nicht das du dein Dach für 600 Euro gebrushed kriegst, nicht bei CrazyColours...


    ...warum denn nicht... ?(




    Birni


    http://www.76.com

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • ok

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Also ich würd das Geld in ein schöneres Airbrush als n Karomuster investieren...für 600 EUR bekommste schon einiges!


    Zitat

    Original von Schipp
    Dann aber auch die 76 an der Seite... ;)


    Ja die darf nicht fehlen, auf keinen Fall! :D

  • Weil ich weiß was die für Preise haben..! Spiele schon länger mit dem Gedanken einer zweifarbigen Lackierung...!


    Mal abgesehen davon das du bei dem ne Vorlaufzeit von 5 - 6 Monaten hast bevor der mal anfängt.... LEIDER!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Weil ich weiß was die für Preise haben..



    ..schau, dann kannst ja eigentlich gar net wissen ob das Airbrush 600€ kostet, oder auch net.... ;)....würde es eh erst über den Winter machen lassen... :)

  • Ich finde das Design super, würde es aber wegen der Rückrüstbarkeit so lassen.
    Vielleicht willste mal was am BO verändern, zu dem das Muster/die "76" dann nicht mehr passen.

  • Zitat

    Original von Epitax
    Ich finde das Design super, würde es aber wegen der Rückrüstbarkeit so lassen.
    Vielleicht willste mal was am BO verändern, zu dem das Muster/die "76" dann nicht mehr passen.


    *zustimm*



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von Epitax
    Ich finde das Design super, würde es aber wegen der Rückrüstbarkeit so lassen.
    Vielleicht willste mal was am BO verändern, zu dem das Muster/die "76" dann nicht mehr passen.



    da hast scho recht...aber son airbrush wär echt fett... :)....mei wenns wirklich mal so is dann lass ich halt das dach neu lacken....dann is eh scho wurscht... :)

  • Seh ich auch so ... kann man immernoch neu lackieren lassen...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!